Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

sowas wie abu ghraib war eine demütigung... das hier ist eine ganz andere liga

hier spielt die geschlechtszugehörigkeit eine wichtige rolle. über das frauenbild gläubiger moslems muessen wir wohl kaum diskutieren. dass eine jüdin + frau stolz vor kriminellen posiert ist der entscheidene faktor. den meisten usern im thread solte man eh nicht antworten. israel behandelt seine gefangenen wie könige. da wird merkwürdigerweise keinem mit einem messer der kopf vor laufender kamera abgeschnitten, im tv gabs mal ne reportage über palästinenserinnen die selbstmordattenschläge in israel verüben wollten. ob sie 70 jungmänner haben wollten oder die 70 jungfrauen kommandieren wollten, mit denen ihr gatte fun hat, entzieht sich meiner kenntnis, aber das ist sekündär. die durften im knast alles. ihre ach so tollen kopftuecher und hijabs tragen , beten wann und wie oft sie wollten n hatten koranunterricht, besuche von imanen usw...

Herrje ....

widerliche Aktion dieser Frau. Punkt.

Das jetzt zu einer Israel-Juden-Ex-YU-Albener-Serben-Problematik aufzubauschen, können wirklich nur die Spezialisten des BF schaffen. Alle Achtung.

man sieht sogar nochmehr: anstatt das die moslemischen user hier hilfspakete nach pakistan ins swat-tal schicken und evtl. sogar ihren urlaub dort verbringen um den menschen zu helfen, diskutieren sie lieber über ein foto indem eine israelische soldatin neben bärtigen männern sitzt.... :confused:

hier spielt die geschlechtszugehörigkeit eine wichtige rolle. über das frauenbild gläubiger moslems muessen wir wohl kaum diskutieren. dass eine jüdin + frau stolz vor kriminellen posiert ist der entscheidene faktor. den meisten usern im thread solte man eh nicht antworten. israel behandelt seine gefangenen wie könige. da wird merkwürdigerweise keinem mit einem messer der kopf vor laufender kamera abgeschnitten, im tv gabs mal ne reportage über palästinenserinnen die selbstmordattenschläge in israel verüben wollten. ob sie 70 jungmänner haben wollten oder die 70 jungfrauen kommandieren wollten, mit denen ihr gatte fun hat, entzieht sich meiner kenntnis, aber das ist sekündär. die durften im knast alles. ihre ach so tollen kopftuecher und hijabs tragen , beten wann und wie oft sie wollten n hatten koranunterricht, besuche von imanen usw...

Für mich jedenfalls nicht. Stünde da ein Mann, würd ich's haargenau gleich als ekelhaft bewerten.

Das Ekelhafte ist, wie einige Judenfanatiker versuchen die Aktion herunterzuspielen, genauso wie alle anderen Aktionen.

Werfen die Israelis über Palästina Phosphorbomben, versucht man da einen Zusammenhang zu Selbstmordanschlägen zu finden.

Wo bleibt die Menschlichkeit?

Das Ekelhafte ist, wie einige Judenfanatiker versuchen die Aktion herunterzuspielen, genauso wie alle anderen Aktionen.

Werfen die Israelis über Palästina Phosphorbomben, versucht man da einen Zusammenhang zu Selbstmordanschlägen zu finden.

Wo bleibt die Menschlichkeit?

Juden und Menschlichkeit??? Bruder sei nicht so naiv...

Hetzte? Was willst du damit sagen? Leugne doch einfach die Bilder, sag das es Fake ist aber kommt doch net mir Hetze an [smilie=to funny.gi:

Was du net lesen willst/ Was nicht deiner Meinung ist --> Hetze
Der Rest -> Spam

Hätte jemand geschrieben "Fakebilder a la Photoshop", was wäre es dann?:mrgreen:

Wie gesagt mich schockt nichts mehr bei den News die ständig rauskommen, falls du es wieder mit etwas gleichstellen willst "Die Türken sollen dies und das gemacht haben" da tu das aber lass mich da aus dem Spiel :birdman:

[B]PS[/B]. Ich war nicht der einzisgte mit der Meinung, wenn du dich an mir rächen willst, weil wir dich in deinem Thread lächerlich gemacht haben, dann such nen anderes Thema und viel Erfolg!

du kannst doch niemanden lächerlich machen ausser dir selber,witzfigur :tongue3:

p.s. ich sehe schon wie du vor wut rot anläufst wie eine tomate und mich aus dem thread bannst....:toothy2: :toothy2: so wie es nur eine witzfigur kann :toothy2: :toothy2: :tongue3: :tongue3: :tongue3:

man sieht sogar nochmehr: anstatt das die moslemischen user hier hilfspakete nach pakistan ins swat-tal schicken und evtl. sogar ihren urlaub dort verbringen um den menschen zu helfen, diskutieren sie lieber über ein foto indem eine israelische soldatin neben bärtigen männern sitzt.... :confused:

die frau ist doch wiederlich...

komm serbe sei bitte ruhig, wenn ein kleiner junge nur mal ein stein in richtung gracanica wirft, heisst gleich "serben werden ethnisch gesäubert" "bla bla bla" usw. und so zeugs.

aber hier ist es ein fehlverhalten einer einzelnen person.:rolleyes:

dass dieses fehlverhalten in der angeblich "moralischsten armee":rolleyes: der welt, kein einzelfall ist, sollte dir serbe klar sein wenn nicht dann guck hier.

ShowImage.ashx

'IDF Facebook photos are the norm'

elende euchler du und deine landsfrau bambi und diese schwuchtel blackjack.

absolut keine schwuchtel :tongue3: :tongue3:

Zurück
Oben