Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Was hast du denn zu bekämpfen, von deinem Sofa aus?:confused:

Kämpfen heißt nicht nur körperliche Gewalt…
Kämpfen heißt auch sich mit Themen auseinander zu setzen und dann auch konkret und geschickt zu antworten…
So kämpfe ich von meinem Sofa aus…
Ich habe aber auch kein Problem damit, körperliche Gewalt einzusetzen, zu deiner info…:D

Katalog GAM International Kämpfen heißt nicht körperliche Gewalt…
Kämpfen heißt auch sich mit Themen auseinander zu setzen und dann auch konkret und geschickt zu antworten…
So kämpfe ich von meinem Sofa aus…
Ich habe aber kein Problem körperliche Gewalt einzusetzen, zu deiner info…:D

Geschickt zu antworten? In dem man pauschal ein ganzes Volk verurteilt? Dann solltest du mal schleunigst an deinem Geschick arbeiten.

Ich habe aber kein Problem körperliche Gewalt einzusetzen, zu deiner info…:D

Was soll das sein? Eine Drohung im Internet-Rambo-Style?
Wozu brauchst du denn die körperliche Gewalt? Um dein Sofa zu bewegen?

Geschickt zu antworten? In dem man pauschal ein ganzes Volk verurteilt? Dann solltest du mal schleunigst an deinem Geschick arbeiten.

Was soll das sein? Eine Drohung im Internet-Rambo-Style?
Wozu brauchst du denn die körperliche Gewalt? Um dein Sofa zu bewegen?

Du minderwertige Person, du kannst froh sein das ich dir überhaupt antworte...

Weicht bitte nicht vom thema ab.
Was die da gemacht haben ist echt Wierderlich!!,man kann nicht so eine kranke scheisse gut reden.

LOL die PKK Terroristen kämpfen wenigstens gegen die türk. Armee während palästinensische Terroristen sich in Bussen in die Luft jagen oder Raketen in Wohngebiete abfeuern.

das hat viell. acuh was damit zu tun dass die türken die bomben auf kurdische zivillisten hageln lassen.

ausserdem gab es sehrwohl anschläge auf türkische zivillisten seitens der pkk

Herrlich wie sich hier Kommunisten, Linke und Islamisten vereinen, (Fehlt nur mehr die NPD) :-) um gegen Juden und Israel zu hetzen.
Ein Hoch der internationalen Solidarität. :-(

Wenn man Antisemit oder Antizionist ist, verliert man halt schon leicht seine Hemmungen gegenüber andere Ideologien :-)

Schämt euch. Für was gibt es hier eigentlich Mods??? (Oder ist dieser Antisemitismus vom Forum gewollt?)

Zurück
Oben