ISTANBUL
Gesperrt
Viel Spass mit der nächsten Verwarnung, aber schlimmer noch, wie kann man so von Hass geblendet sein wie du?
Feuer mit Feuer bekämpfen nennt sich das…
Viel Spass mit der nächsten Verwarnung, aber schlimmer noch, wie kann man so von Hass geblendet sein wie du?
Was hast du denn zu bekämpfen, von deinem Sofa aus?Feuer mit Feuer bekämpfen nennt sich das…
Was hast du denn zu bekämpfen, von deinem Sofa aus?
Katalog GAM International Kämpfen heißt nicht körperliche Gewalt…
Kämpfen heißt auch sich mit Themen auseinander zu setzen und dann auch konkret und geschickt zu antworten…
So kämpfe ich von meinem Sofa aus…
Ich habe aber kein Problem körperliche Gewalt einzusetzen, zu deiner info…
Ich habe aber kein Problem körperliche Gewalt einzusetzen, zu deiner info…
Juden regieren die welt
Geschickt zu antworten? In dem man pauschal ein ganzes Volk verurteilt? Dann solltest du mal schleunigst an deinem Geschick arbeiten.
Was soll das sein? Eine Drohung im Internet-Rambo-Style?
Wozu brauchst du denn die körperliche Gewalt? Um dein Sofa zu bewegen?
Das sind TERRORISTEN,
in anderthalb Monaten sind knapp 80 türk. Soldaten zu Märtyrern geworden.
LOL die PKK Terroristen kämpfen wenigstens gegen die türk. Armee während palästinensische Terroristen sich in Bussen in die Luft jagen oder Raketen in Wohngebiete abfeuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen