Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Er ist in sich zusammengesunken, sie wendet ihm in gespielter Sehnsucht das Gesicht zu. "Eden, er hat wegen Dir einen Ständer, ha ha ha ... ganz sicher!", kommentiert eine "Freundin", die sich Shani nennt.

Ob das jetzt echt ist oder nicht, was da die Journalisten hineininterpretiert haben, dieses Kommentar finde ich irgendwie witzig.

Gleich wenn man was gegen israel sagt (und das zurecht) wird man zum Antisemiten

7.jpg

Man darf natürlich nichts gegen Israel sagen.:rolleyes:

Aber du als ausländerfeindlicher Islamophob darfst natürlich von der Meinungsfreiheit profitieren, während wir sofort zu Antisemiten werden.

Jo tut mir leid, ist aber so, was hast du gegen die Wahrheit ich meine wieso sagst du nicht deine ehrliche Meinung, dann wissen wir dass du Antisemit bist und das wars.

Außerdem ist es genau umgekehrt, verteidigt man Israel (und zwar zurecht) wird man gleich als scheiß Zionist bezeichnet oder sonst irgendetwas....

Jo tut mir leid, ist aber so, was hast du gegen die Wahrheit ich meine wieso sagst du nicht deine ehrliche Meinung, dann wissen wir dass du Antisemit bist und das wars.

Außerdem ist es genau umgekehrt, verteidigt man Israel (und zwar zurecht) wird man gleich als scheiß Zionist bezeichnet oder sonst irgendetwas....
Ihr alle seid echt dumm!!!

Ich habe nichts gegen Juden an sich, sondern was gegen die Aktionen dieses zionistischen Regimes.

Warum soll ich Massaker an der Bevölkerung gutheißen?

Du hasst ja auch nicht Cetniks, weil sie Serben sind, sondern weil sie Mörder sind , oder nicht?

Ich habe nichts gegen Juden an sich, sondern was gegen die Aktionen dieses zionistischen Regimes.

Du hasst ja auch nicht Cetniks, weil sie Serben sind, sondern weil sie Mörder sind , oder nicht?

du bezeichnest ein international anerkanntes land das existenzrecht ab und bezeichnest es als "zionistischen Regime", genauso wie die nazis........

ist ja bei dir nichts neues.......

Ok, dann entschuldige ich mich bei dir, habe ich aber geschrieben, weil ich heute im Chat etwas bestimmtes gelesen habe, was von dir war.

wir hassen die israelische regierung und das millitär ja nicht weil sie junden sind, sondern weil es kinderfickende terroristen sind....

katholische geistliche sprengen sich aber nicht vor kindergärten oder schulbussen in die luft. falls doch möchte ich das du mir den beweis lieferst...

Dann ist die Israelische Armee auch Terroristisch oder wie?

:confused:

Denn deine Logik:

Kinder töten durch Slebstmordanschläge = Terroristen

Was machen denn die Israelischen Soldaten?

Sie schießen auf Kinder oder bombardieren sie mit Bomben voll.

Beides gleiche Scheisse ;)

Wer muss drunter leiden, die Palästinenser

Ok, dann entschuldige ich mich bei dir, habe ich aber geschrieben, weil ich heute im Chat etwas bestimmtes gelesen habe, was von dir war.

Oft wende ich Ironie an oder man missinterpretiert mich,

oder man drückt mir einfach den "Antisemit" Stempel auf,

ich bins gewöhnt

Zurück
Oben