John Wayne
Keyboard Turner
wir hassen die israelische regierung und das millitär ja nicht weil sie junden sind, sondern weil es kinderfickende terroristen sind....
toll, hast du von mir abgeschrieben
wir hassen die israelische regierung und das millitär ja nicht weil sie junden sind, sondern weil es kinderfickende terroristen sind....
Sie schießen auf Kinder oder bombardieren sie mit Bomben voll.
Ja, gut bemerkt. Wenn du jetzt noch weißt was ich dir damit sagen wollte gibts ein Keks.toll, hast du von mir abgeschrieben
Was denn nun? Hasst du Juden? Hasst du Katholiken? Hasst du alle Ungläubigen? Entscheid dich doch mal!Ich glaube in Sachen Kinderfickerei sind manche katholische Geistliche der Hamas überlegen.
Möchtest du denn dass ich Beweise liefere?
Was denn nun? Hasst du Juden? Hasst du Katholiken? Hasst du alle Ungläubigen? Entscheid dich doch mal!
Dadurch, dass sie bewusst Kinder töten,sie schießen auf terroristen die sich hinter der zivilbevölkerung verstecken und deren opfer bewusst in kauf nimmt...
Sag mal bist du des Lesens unfähig?Was denn nun? Hasst du Juden? Hasst du Katholiken? Hasst du alle Ungläubigen? Entscheid dich doch mal!
Stimmt nicht ganz,er hasst alles was nicht türkisch-islamisch ist....
Stimmt nicht ganz,
dich hasse ich auch, obwohl du Türkisch - Islamisch (Alevitentum ) bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen