IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
für alle israel hasser:
Und jetzt?
Fakt ist, im Gaza gibts Kindermord durch die Israelische Armee.
Das bedeutet, dass die israelische Armee um ein paar Terroristen zu töten, auch es in Kauf nimmt hunderte Kinder, Babys, Schwangere, Frauen, Alte Menschen auch tötet.
Diese Art und Weise darf nicht geduldet werden.
Das sind Massaker!
für alle israel hasser:
Wie gesagt ihr seht es einseitig, aufgrund dem Islamhass,wenn man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht...
Ich wollte dir damit zeigen, dass beide Seiten den selben scheiß machen und auch wollte ich dir zeigen das egal was du gegen die Palästinenser man es gegen das israelische Militär verwenden kann (auch wenn das israelische Militär und die Regierung um längen schlimmer sind).hab net geblickt was du sagen wolltest... das du nur mit copy&paste argumentieren kannst??
Danke für die Info. Erklärt so einiges.Lächerlicher Wicht.
Eher distanzieren wir Forumstürken uns von dir und deinen Aussagen,
deine Beiträge spiegeln nicht das Türkentum wieder, noch den Türken an sich.
Du bist ein halber Serbe, daher bist du sehr verwirrt,
weil die Serben dich nicht mögen, aufgrund des türkischen Bluts,
gleichzeitig versuchst du deine Türkischen Gene zu verleugnen, um denen einen Gefallen zu tun.
Senin gibi Türk olmaz olsun.
Ich wollte dir damit zeigen, dass beide Seiten den selben scheiß machen und auch wollte ich dir zeigen das egal was du gegen die Palästinenser man es gegen das israelische Militär verwenden kann (auch wenn das israelische Militär und die Regierung um längen schlimmer sind).
Gern geschehen,Danke für die Info. Erklärt so einiges.
Ich habe bewusst keine toten Kinder genommen, aber es gibt hunderte Bilder von toten Kindern
Und wer schiesst auf dieses Kind aka Schutzweste?höstwahrscheinlich von einem hamas-scharfschützen als schutzweste missbraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen