Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Dadurch, dass sie bewusst Kinder töten,
sind sie nicht mehr wert als irgendwelche Selbstmordattentäter.

diesen unverschämten mist kann man in zwei sätzen widerlegen. wenn es so wäre, dann müsste man ja auch von toten kindern im westjordanland hören. man hört aber nur von "erschossenen" kindern im gaza-streifen.

was ist jetzt der unterschied zwischen dem gaza-streifen und dem westjordanland? im gaza-streifen sind die islamonazis der hamas an der macht, im westjordanland die fatah. im westjordanland hat in den letzten jahren einigen erfolg bei der gründung einer zivilgesellschaft, im gaza-streifen regiert die scharia....

diesen unverschämten mist kann man in zwei sätzen widerlegen. wenn es so wäre, dann müsste man ja auch von toten kindern im westjordanland hören. man hört aber nur von "erschossenen" kindern im gaza-streifen.

was ist jetzt der unterschied zwischen dem gaza-streifen und dem westjordanland? im gaza-streifen sind die islamonazis der hamas an der macht, im westjordanland die fatah. im westjordanland hat in den letzten jahren einigen erfolg bei der gründung einer zivilgesellschaft, im gaza-streifen regiert die scharia....
War das jetzt eine Widerlegung? :lol:

Versuchst du hier Kindermord zu relativieren?

Nicht geborene Babys, schwangere Frauen, alte Menschen, Kleine Kinder,

die abgeschossen oder zugebombt werden,
findest du sowas gut?

Ich verachte das zionistische Regime Israels und die Armee Israels für diese Gräueltaten.

Kindermord darf nicht relativiert werden.

Kinder dürfen nicht umgebracht werden, egal ob Arab oder Jude!

Da du ein Vatan haini bist, juckts mich nicht, von daher...

und du bist ein kranker faschist, der sowohl den völkermord an den armeniern leugnet, als auch die verbrechen der hamas in einer äußerst perversen weise relativierst.

wegen dir und anderen islamofaschisten wird das ansehen der türken in den dreck gezogen ich als türke schäme mich zutiefst für dich und distanziere mich hiermit von dir und deinen kranken vorstelungen.

zitiere mich nie wieder du krankes schwein!

War das jetzt eine Widerlegung? :lol:

Versuchst du hier Kindermord zu relativieren?

Nicht geborene Babys, schwangere Frauen, alte Menschen, Kleine Kinder,

die abgeschossen oder zugebombt werden,
findest du sowas gut?

Ich verachte das zionistische Regime Israels und die Armee Israels für diese Gräueltaten.

Kindermord darf nicht relativiert werden.

Kinder dürfen nicht umgebracht werden, egal ob Arab oder Jude!

ja, aber anscheinend hast du es wieder nicht geblickt...

im westjordanland gibts keine "kindermorde"... denk mal darüber nach warum das so ist...

und du bist ein kranker faschist, der sowohl den völkermord an den armeniern leugnet, als auch die verbrechen der hamas in einer äußerst perversen weise relativierst.

wegen dir und anderen islamofaschisten wird das ansehen der türken in den dreck gezogen ich als türke schäme mich zutiefst für dich und distanziere mich hiermit von dir und deinen kranken vorstelungen.

zitiere mich nie wieder du krankes schwein!
Lächerlicher Wicht.

Eher distanzieren wir Forumstürken uns von dir und deinen Aussagen,
deine Beiträge spiegeln nicht das Türkentum wieder, noch den Türken an sich.

Du bist ein halber Serbe, daher bist du sehr verwirrt,
weil die Serben dich nicht mögen, aufgrund des türkischen Bluts,
gleichzeitig versuchst du deine Türkischen Gene zu verleugnen, um denen einen Gefallen zu tun.

Senin gibi Türk olmaz olsun.

ja, aber anscheinend hast du es wieder nicht geblickt...

im westjordanland gibts keine "kindermorde"... denk mal darüber nach warum das so ist...

Und jetzt?

Fakt ist, im Gaza gibts Kindermord durch die Israelische Armee.

Das bedeutet, dass die israelische Armee um ein paar Terroristen zu töten, auch es in Kauf nimmt hunderte Kinder, Babys, Schwangere, Frauen, Alte Menschen auch tötet.

Diese Art und Weise darf nicht geduldet werden.

Das sind Massaker!

Lächerlicher Wicht.

Eher distanzieren wir Forumstürken uns von dir und deinen Aussagen,
deine Beiträge spiegeln nicht das Türkentum wieder, noch den Türken an sich.

Du bist ein halber Serbe, daher bist du sehr verwirrt,
weil die Serben dich nicht mögen, aufgrund des türkischen Bluts,
gleichzeitig versuchst du deine Türkischen Gene zu verleugnen, um denen einen Gefallen zu tun.

Senin gibi Türk olmaz olsun.

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

meine fresse, und ich dachte du spaten ziehst ne schow ab, aber du bist wohl wirklich geistig unterbelichtet....

was für ein türkentum soll das sein, ein türkentum, welches in einer linie mit nazis, islamisten, iran , saddam und hamas steht?

bevor ich so was krankes unterstütze bin ich lieber ein verräter, scheiß egal was ihr faschos über mich denkt. nie werdet ihr mich dazu kriegen euch faschistoiden islamisten zu unterstützen....

btw. im gegensatz zum mazedonier wie dich bin ich 100% türkisch, einer der gott sei dank kein bozkurt-opfah ist

Senin gibi Türk olmaz olsun. :rolleyes:

Zurück
Oben