Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Ich habe dich nicht wirklich vermisst Styria, hast du den Smile nicht gesehen? -.-

Israelische Soldatin posiert mit palästinensischen Häftlingen

Es sind entwürdigende Bilder, mit denen die junge Israelin auf ihrer Facebook-Seite angibt: Sie zeigen die Ex-Soldatin mit gefesselten Palästinensern, dazu gibt es abwertende Kommentare. Die Fotos haben einen weltweiten Aufschrei ausgelöst.
zoom_plus.gif

1708_facebook_israel_maxpane_180_120.jpg
Sie war begeistert, andere sind empört: Die Ex-Soldatin der israelischen Armee, Eden Abergil, posiert vor gefangenen Palästinensern© Sachim Tumbler.com/AFP

Es scheint, als wolle sie ihre Beute zur Schau stellen. Wie ein Jäger. Wie ein Fischer. Aber es sind keine Porträts mit erlegten Tieren, mit denen sich Eden Abergil, eine ehemalige Soldatin der israelischen Armee, auf ihrer Facebook-Seite präsentiert, sondern Aufnahmen mit gefangenen Menschen, mit palästinensischen Häftlingen. Auf einem der Bilder posiert die junge Soldatin in olivgrüner Uniform mit einem süßlichen Lächeln vor den bärtigen Gefangenen mit gefesselten Händen und verbundenen Augen. Auf einem anderen sitzt Abergil auf einem Betonblock neben einem Gefangenen. Er ist in sich zusammengesunken, sie wendet ihm in gespielter Sehnsucht das Gesicht zu. "Eden, er hat wegen Dir einen Ständer, ha ha ha ... ganz sicher!", kommentiert eine "Freundin", die sich Shani nennt.

Seit ein paar Tagen gehen die Bilder um die Welt - und haben einen empörten Aufschrei ausgelöst. Ghassan Chatib, Sprecher der Palästinensischen Autonomiebehörde, sagte, die Bilder zeigten "die Mentalität des israelischen Besatzers, der stolz darauf ist, Palästinenser zu demütigen". Die Besatzung sei "ungerecht, unmoralisch und - wie diese Bilder zeigen - korrumpierend." Auch die israelische Armee distanzierte sich schnell von den Fotos. Sprecher Arye Shalicar nannte es am Dienstag "eklig und unverantwortlich", dass die junge Frau solche Bilder ins Netz stellte. "Sie macht aus einer ernsten Sicherheitssituation einen Witz", sagte er.



Schämen sollte sich diese Frau, Styria.
 
Herrlich wie sich hier Kommunisten, Linke und Islamisten vereinen, (Fehlt nur mehr die NPD) :-) um gegen Juden und Israel zu hetzen.
Ein Hoch der internationalen Solidarität. :-(


Wenn man Antisemit oder Antizionist ist, verliert man halt schon leicht seine Hemmungen gegenüber andere Ideologien :-)

Schämt euch. Für was gibt es hier eigentlich Mods??? (Oder ist dieser Antisemitismus vom Forum gewollt?)
Gleich wenn man was gegen israel sagt (und das zurecht) wird man zum Antisemiten


7.jpg


Man darf natürlich nichts gegen Israel sagen.:rolleyes:


Aber du als ausländerfeindlicher Islamophob darfst natürlich von der Meinungsfreiheit profitieren, während wir sofort zu Antisemiten werden.
 
Gut eigentlich hat sie schon recht, sie hat auf dem Foto niemanden gefoltert. ABER man muss auch nicht gerade Fotos schiessen, wo man mit politische Gefangene, über deren Schuld man nicht sicher ist wahrscheinlich, posiert und es dann auch noch auf eine soziale Plattform veröffentlichen. Das ist dann schon geschmacklos.

Man sollte dagegen vorgehen, am besten soll es das Militär tun.
 
Ehrlich jetzt....was zum Teufel ist an diesem Bild schlimm?? Mein Gott, sie ist auf einem Foto und hinter ihr gefangene und ihr weint hier wieder alle herum für nichts und wieder nichts.
 
Zurück
Oben