Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Lies mal weiter... er meint die Religion und nicht die Menschen an sich. Sowas sagen doch die verwirrten Athesiten täglich. Hast aber recht, sowas ist krank.Oh
mein
Gott.
Lies mal weiter... er meint die Religion und nicht die Menschen an sich. Sowas sagen doch die verwirrten Athesiten täglich. Hast aber recht, sowas ist krank.Oh
mein
Gott.
Also das Militär steht unter dem Befehl der Regierung und wenn eine Soldatin so etwas macht hat die Regierung sehr wohl etwas damit zutun.Was hat denn jetzt aber die Regierung konkret damit zu tun? Also mit diesem einen Fall, mein ich. Ich bin auch echt kein Fan von Israels Politik, aber möge Gott verhüten, dass die Hamas dort unten an Macht gewinnt.
Lies mal weiter... er meint die Religion und nicht die Menschen an sich. Sowas sagen doch die verwirrten Athesiten täglich. Hast aber recht, sowas ist krank.
Dann soll er dafür nicht so ne kranke, missverständliche Wortwahl verwenden. Stell dir mal vor, man lässt den Satz einfach so ohne Erklärung irgendwo stehen.
Also das Militär steht unter dem Befehl der Regierung und wenn eine Soldatin so etwas macht hat die Regierung sehr wohl etwas damit zutun.
Für alle Militärischen angriffe ist die Zionistische Regirung verantwortlich.
Wenn der Kopf nicht bemüht ist seinen Füssen zu befehlen dann machen die Füsse natürlich das was sie wollen, werden immer mutiger, schamloser und Bestialischer. Weil es halt die Regierung billigt.
Also das Militär steht unter dem Befehl der Regierung und wenn eine Soldatin so etwas macht hat die Regierung sehr wohl etwas damit zutun.
Für alle Militärischen angriffe ist die Zionistische Regirung verantwortlich.
Wenn der Kopf nicht bemüht ist seinen Füssen zu befehlen dann machen die Füsse natürlich das was sie wollen, werden immer mutiger, schamloser und Bestialischer. Weil es halt die Regierung billigt.
Und wieso nicht?
Lies den Satz mal und bedenke den historischen Kontext.
Lies den Satz mal und bedenke den historischen Kontext.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen