Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Was hat denn jetzt aber die Regierung konkret damit zu tun? Also mit diesem einen Fall, mein ich. Ich bin auch echt kein Fan von Israels Politik, aber möge Gott verhüten, dass die Hamas dort unten an Macht gewinnt.
Also das Militär steht unter dem Befehl der Regierung und wenn eine Soldatin so etwas macht hat die Regierung sehr wohl etwas damit zutun.

Für alle Militärischen angriffe ist die Zionistische Regirung verantwortlich.

Wenn der Kopf nicht bemüht ist seinen Füssen zu befehlen dann machen die Füsse natürlich das was sie wollen, werden immer mutiger, schamloser und Bestialischer. Weil es halt die Regierung billigt.

Lies mal weiter... er meint die Religion und nicht die Menschen an sich. Sowas sagen doch die verwirrten Athesiten täglich. Hast aber recht, sowas ist krank.

Dann soll er dafür nicht so ne kranke, missverständliche Wortwahl verwenden. Stell dir mal vor, man lässt den Satz einfach so ohne Erklärung irgendwo stehen.

Also das Militär steht unter dem Befehl der Regierung und wenn eine Soldatin so etwas macht hat die Regierung sehr wohl etwas damit zutun.

Wenn der Kopf nicht bemüht ist seinen Füssen zu befehlen dann machen die Füsse natürlich das was sie wollen, werden immer mutiger, schamloser und Bestialischer. Weil es halt die Regierung billigt.

ja aber du glaubst doch nich ernsthaft, dass in dem Moment, als die Fotos entstanden, irgendein Regierungsmitglied anwesend war und was dagegen tun konnte? Wie oft kommen solche Sachen echt erst später raus, zb als in Deutschland in ner Kaserne vor ein paar Jahren (natürlich ausgerechnet aus meiner "Heimatstadt" hier in Deutschland :onlyamother:) Soldaten missbraucht worden waren? Meinste die Regierung hat das gebilligt? Sowas kann man einfach nich immer kontrollieren.

das israelische militär hat etwa 165.000 soldaten, denkst du netanjahu weiß über alle 165.000 soldaten bescheid?

weiß erdogan über alle 500.000 soldaten bescheid? wohl kaum!

:rolleyes:

Lies den Satz mal und bedenke den historischen Kontext.

:rolleyes:

Gerade deswegen muss man den Satz bereinigen und ihm die wahre Bedeutung geben die er hat.
Sowas nennt man Aufarbeitung.

Ein imaginäres jüdisches Volk wegen einem historischen Kontext in gesonderten Schutz zu nehmen (primitiven Schutz) wäre protofaschistisch.

Da es weder den jüdischen Gott, noch ein jüdisches Volk, es gibt überhaupt kein Volk, ist diese Aussage völlig normal und gut.

Zurück
Oben