Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelischer Besatzungssoldat richtet verletzten Palästinenser hin

Einige haben hier anscheinend noch nie in einer westlichen Armee gedient.. Von Verhältnissmäßigkeit nicht den blassesten Schimmer.. Anscheinend ist die israelische Armee was Grundprinzipien und Moral angeht doch nicht so fortschrittlich westlich wie gedacht..
Das war die Tat eines Einzelnen

ne frage würde mich interessieren

wie würdet ihr reagieren, wenn euer Kamerad niedergestochen worden wäre?

wie reagieren balkanci?

Alles richtig gemacht, Terroristen verstehen nur diese Sprache und genauso wurde mit ihm gesprochen.
Israel lässt nicht so viel durchgehen wie der Westen, dort bekommt man auch nicht die gelegenheit ein zweites oder drittes mal zuzuschlagen. Ein Terrorist, der gezielt soviele Unschuldige wie möglich töten will, der hat sein Leben verwirkt und verdient keine Gerichtsverhandlung, das ist doch der Grund warum sich der Islamist hier so wohl fühlt. Europa kann von Israel nur lernen.
Ich frage mich, ob es irgendeinem Muslimen hier leid getan hat, als Pälestinenser mit Stichwaffen wahllos auf Iraelische Passanten jagd machen. Aber sich aufregen, wenn Attentäter erschossen werden, manche hätten es wohl am liebsten wenn sich der 'Ungläubige' einfach umbringen lässt.

Man wird ja sehen wie das Gericht entscheiden wird, die gehen eher nicht nach Moral sondern nach Recht. Der Attentäter erfüllt zwar nicht die Voraussetzungen als Kriegsgefangener behandelt zu werden, trotzdem darf er nach dem Völkerrecht nicht gefoltert oder vorsätzlich getötet werden.

Verstehe mich recht, ein Attentäter will töten und geht halt das Risiko ein selbst getötet zu werden, so lange das im Kampf und unmittelbar geschieht ist das eben so und juckt michauch nicht weiter. Aber das hier ist was anderes.

Klar, die Judikative soll ihre Arbeit richtig machen, frei von außerrechtlichen Einflüssen. Aber ich habe schließlich den Titel angesprochen, der den bloßen Menschen, der nichts mit Gerichten am Hut hat, eine andere Bewertung des Ganzen abgeben würde, wenn er direkt weiß, dass es sich um einen Attentäter handelt.

Alles richtig gemacht, Terroristen verstehen nur diese Sprache und genauso wurde mit ihm gesprochen.
Israel lässt nicht so viel durchgehen wie der Westen, dort bekommt man auch nicht die gelegenheit ein zweites oder drittes mal zuzuschlagen. Ein Terrorist, der gezielt soviele Unschuldige wie möglich töten will, der hat sein Leben verwirkt und verdient keine Gerichtsverhandlung, das ist doch der Grund warum sich der Islamist hier so wohl fühlt. Europa kann von Israel nur lernen.
Ich frage mich, ob es irgendeinem Muslimen hier leid getan hat, als Pälestinenser mit Stichwaffen wahllos auf Iraelische Passanten jagd machen. Aber sich aufregen, wenn Attentäter erschossen werden, manche hätten es wohl am liebsten wenn sich der 'Ungläubige' einfach umbringen lässt.

Deine beständigen, völlig überzogenen Anbiederungen an Israel sind peinlich.

Gestern gab es einen Anschlag auf Christen in Pakistan, 70 Menschen, davon 29 Kinder verloren dabei ihr Leben, das scheint aber nicht ganz so wichtig zu sein, wie der Tod eines Terroristen. Vielleicht liegt es an der falschen Religion.

- - - Aktualisiert - - -

Deine beständigen, völlig überzogenen Anbiederungen an Israel sind peinlich.

http://www.sueddeutsche.de/politik/terror-was-europa-von-israel-lernen-kann-1.2920793

Zurück
Oben