Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelischer Besatzungssoldat richtet verletzten Palästinenser hin

Alles richtig gemacht, Terroristen verstehen nur diese Sprache und genauso wurde mit ihm gesprochen.
Israel lässt nicht so viel durchgehen wie der Westen, dort bekommt man auch nicht die gelegenheit ein zweites oder drittes mal zuzuschlagen. Ein Terrorist, der gezielt soviele Unschuldige wie möglich töten will, der hat sein Leben verwirkt und verdient keine Gerichtsverhandlung, das ist doch der Grund warum sich der Islamist hier so wohl fühlt. Europa kann von Israel nur lernen.
Ich frage mich, ob es irgendeinem Muslimen hier leid getan hat, als Pälestinenser mit Stichwaffen wahllos auf Iraelische Passanten jagd machen. Aber sich aufregen, wenn Attentäter erschossen werden, manche hätten es wohl am liebsten wenn sich der 'Ungläubige' einfach umbringen lässt.
Israel ist eine junge Nation und als Zivilisation haben sie null Erfahrung kein Wunder wenn da Leute abgeknallt werden.

Das ist klarer Mord und gehört vor Gericht.. Der getötete hat ja bereits sein Urteil, ohne Gericht, zu spüren bekommen

aber das müssen jetzt doch die gerichte klären.

Ja das schrieb ich ja oben schon, sie werden ihm vlt. etwas zu Gute halten was seine Tat abmildert, das interessiert mich auch nicht weiter, es muss aber klar sein dass vorsätzliche Erschiessungen verboten sind, das scheinen einige hier nicht zu verstehen

- - - Aktualisiert - - -

Israel ist eine junge Nation und als Zivilisation haben sie null Erfahrung kein Wunder wenn da Leute abgeknallt werden.
Gehe lieber wieder in den Religionsthread

Heuchler.

Spreche Dich aus, mein Freund. Die Bemerkung war an Dich gerichtet, nicht an die Sueddeutsche.

Blind? Ich habe mich schon ausgesprochen, sollte mir noch was auf dem Herzen liegen, werde ich dir schon schreiben. ;)

papodidi
Das war ganz offensichtlich ein Terrorist, warum wäre man nicht besser wenn man einen Terroristen erschießt?
Soll man ihm wieder die Chance geben Unschuldige zu töten?

Israel lässt den Mann ja nicht laufen, ist eben ein Rechtstaat.

Ob die Palästinenser im umgekehrten Fall, wegen eines toten Israelis, ihren eigenen Mann vors Gericht gebracht hätten? Ich glaube, wir wissen alle, wie die Antwort lautet.

- - - Aktualisiert - - -

Xander, man kann ihn ja auch einsperren.

Israel lässt den Mann ja nicht laufen, ist eben ein Rechtstaat.

Ob die Palästinenser im umgekehrten Fall, wegen eines toten Israelis, ihren eigenen Mann vors Gericht gebracht hätten? Ich glaube, wir wissen alle, wie die Antwort lautet.

Immer wieder lustig wenn Leute so argumentieren um irgendeine Scheiße zu verharmlosen/rechtfertigen :lol:

"In anderen Ländern hätten sie das so und so mit uns gemacht, wenn andere Länder zurückgeblieben sind dann dürfen wir auch zurückgeblieben sein."

Zurück
Oben