Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Ex-Premier Sharon gestorben

Das ist wohl eher dein part ;-)

Oben habe ich weder gelästert noch sonstwas in dieser Richtung vorgetragen.
Eine Quelle habe ich eingesetzt, die ich nun blödsinniger Weise mehrfach verteidigen mußte, nicht weil es meine Meinung wäre, sondern weil es eine Quelle ist, die es zu verteidigen gilt.

Der eine Forist weiter oben möchte nicht, daß die Quelle zur Kenntnis genommen wird (bzw. die Inhalte zur Kenntnis genommen werden),
und Du brauchtest mehrere Anläufe um zu einem Punkt X anzukommen, den Du auch ohne diese sinnleere Diskussion zwischen Dir und mir auch hättest haben können. Ja, Du hast sogar schon vergesen, daß Du mich angeschrieben hattest.

Und dann noch Dein hohler Kommentar oben:
Deine Quelle nennt sich "monopoli", soll ich das ernst nehmen? Das ist doch keine Quelle.

my lovely mister singing club ;-)

Wo ist also mein lästern zu sehen?

Oben habe ich weder gelästert noch sonstwas in dieser Richtung vorgetragen.
Eine Quelle habe ich eingesetzt, die ich nun blödsinniger Weise mehrfach verteidigen mußte, nicht weil es meine Meinung wäre, sondern weil es eine Quelle ist, die es zu verteidigen gilt.

Der eine Forist weiter oben möchte nicht, daß die Quelle zur Kenntnis genommen wird (bzw. die Inhalte zur Kenntnis genommen werden),
und Du brauchtest mehrere Anläufe um zu einem Punkt X anzukommen, den Du auch ohne diese sinnleere Diskussion zwischen Dir und mir auch hättest haben können. Ja, Du hast sogar schon vergesen, daß Du mich angeschrieben hattest.

Und dann noch Dein hohler Kommentar oben:

Wo ist also mein lästern zu sehen?

Mein lieber Amphion, eigentlich ist mir meine Zeit zu schade für deine Einlassungen, aber ich habe Respekt vor jedem der anständig bleibt. Auch das bist du nicht. Ich hatte dich nicht mit Privilegien wie "hohler Kommentar" usw. belegt. Das ist einfach nicht meine Art, deine schon.

Der Haaretz Artikel ist mir bekannt und es geht um eine Umfrage, wie sie oft veröffentlicht werden. Wollen sie den und den in ihrer Nachbarschaft, wollen sie dies und das, busines as usual. Die Hardcorer sind am Start.

So, und nun lass es gut sein. Meine Meinung hat keinen Anspruch auf die alleinige Wahrheit. Deswegen gibts von mir meist nur pdf., die nicht von irgendeiner Regenbogenpresse verfasst wurden in Kombinaton mit meiner Meinung, und die muss keiner teilen.

In diesem Sinne kαλι νυχτα

Ich weiß nicht, ob es hier auch andere Rassisten gibt, aber einen ganz sicher: den Zitierten als Pro-Rassisten, als Pro-Israel-Rassisten, also als jemanden,
....

Er will es nicht, er will nicht, daß wir darüber informiert werden.

Was soll das alles? Ich habe eine ganz konkrete Frage gestellt:
(Verwirrend wird es in einem anderen Punkt: im Netz tauchen Bilder alter Zeitungen auf, z.B. aus der New York Times von 1921, mit Artikeln über eine Rettung von 6.000.000 Juden aus Russland. Man beachte: 1921. Auch hier sollte man sich die Zeit nehmen und prüfen, was man nun als wahr und was als nicht wahr verstehen sollte. Ich möchte mich nicht ausnutzen lassen, und keinem das Wort reden:
Das sind doch deine eigenen Worte (in blasser Schrift, was ich als Flüstern interpretiere).
Was genau ist damit gemeint, in Verbindung mit dem Zeitungsausschnitt von 1920?

Und nein, ich bin kein Jude.

Mein lieber Amphion, eigentlich ist mir meine Zeit zu schade für deine Einlassungen, aber ich habe Respekt vor jedem der anständig bleibt. Auch das bist du nicht. Ich hatte dich nicht mit Privilegien wie "hohler Kommentar" usw. belegt. Das ist einfach nicht meine Art, deine schon.

Der Haaretz Artikel ist mir bekannt und es geht um eine Umfrage, wie sie oft veröffentlicht werden. Wollen sie den und den in ihrer Nachbarschaft, wollen sie dies und das, busines as usual. Die Hardcorer sind am Start.

So, und nun lass es gut sein. Meine Meinung hat keinen Anspruch auf die alleinige Wahrheit. Deswegen gibts von mir meist nur pdf., die nicht von irgendeiner Regenbogenpresse verfasst wurden in Kombinaton mit meiner Meinung, und die muss keiner teilen.

In diesem Sinne kαλι νυχτα

Komm, laß' es sein, ... Du weißt doch nicht einmal was Du schreibst, man muß Dich auf Deine eigene Inhalte aufmerksam machen.
Und dann noch diesen äußerst dummen Kommentar, der nur auf Besserwisserei aus ist.
Als Mensch kann und darf man seine Fehler und Irrtümer eingestehen, aber nicht so schleimig sein.
Das mißfällt mir sehr.

Wir sollten uns fortan nichts mehr zu sagen haben.

Komm, laß' es sein, ... Du weißt doch nicht einmal was Du schreibst, man muß Dich auf Deine eigene Inhalte aufmerksam machen.
Und dann noch diesen äußerst dummen Kommentar, der nur auf Besserwisserei aus ist.
Als Mensch kann und darf man seine Fehler und Irrtümer eingestehen, aber nicht so schleimig sein.
Das mißfällt mir sehr.

Wir sollten uns fortan nichts mehr zu sagen haben.

Das ist keine Besserwisserei, sondern, ich zitiere mich selbst: Meine Meinung hat keinen Anspruch auf die alleinige Wahrheit.

Zurück
Oben