Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quelle kommt nur von einem Aktivisten auf dem Schiff. Also wie vertrauenswürdig die ist, möchte ich einmal bezweifeln.

Die IDF wird nicht so dumm sein, vor den Augen der WElt, das Schiff im internationalen Gewässer aufzubringen.

Einfach mal abwarten. Mit GPS läßt sich heute einfach jede Position bestimmen :-)

nun...Israel wird beweisen müssen ob ihr Einsatz gerechtfertigt ist...und falls sie das nicht können wird das das den Palästinenser den Schub geben, um ihren Status endlich zu lösen.....

Die Quelle kommt nur von einem Aktivisten auf dem Schiff. Also wie vertrauenswürdig die ist, möchte ich einmal bezweifeln.

Die IDF wird nicht so dumm sein, vor den Augen der WElt, das Schiff im internationalen Gewässer aufzubringen.

Einfach mal abwarten. Mit GPS läßt sich heute einfach jede Position bestimmen :-)

Du bist ein elendiger antiislam hetzer der sich über jeden toten moslem freut.

Die schiff waren über 60 Meilen von der israelische grenze entfernt! Alles wurde per GPS aufgezeichnet. Das bestätigt die EU, Türkei und sogar Griechenland!

elendiger hetzer

Edit: Es sind 19 tote nicht 10!

Was habt ihr erwartet, dass die Israelis einfach zuschauen? Kommt schon ihr müsstet das Land kennen, die Israelis lassen sich nichts gefallen und das zurecht.

MfG

Ibish...

Du bist ein elendiger antiislam hetzer der sich über jeden toten moslem freut.

Die schiff waren über 60 Meilen von der israelische grenze entfernt! Alles wurde per GPS aufgezeichnet. Das bestätigt die EU, Türkei und sogar Griechenland!

elendiger hetzer

Trotz deiner wütenden, schreienden hetzerischen Antiisraelpost`s kommst du der Wahrheit auch nicht näher :rolleyes:

Bist du ein Judenhasser?

Verantwortung an den Verletzen und Toten trägt die antiwestliche islamistische türkische *Hilfsorganisation* und deren Hamas Gruppen.

Hoffentlich wird das ein Nachspiel haben für Israel....auf Diplomatischer Ebene....diese israelische Regierung wird zum gefährlichen Amokläufer!

Eben gerade kam die offizielle Antwort von IHH zu Israel

Der Vorwurf , dass der einsatz der Truppen nach dem bewaffneten Angriff begann, wurde von IHH zurückgewissen.

IHH Präsident Yavuz Dede sagte ,dass am bord des schiffes nichts außer humanitäre Hilfe war, So DEDE weiter.., dass die Schiffe in Griechenland, Irland und der Türkei von Zoll untersucht worden ist und Registriert wurde keiner der genannten Waffen. Yavuz Dede fügte hinzu: "Lassen Sie die Pistole, unser Schiff hatte nicht mal ein kleines Taschenmesser. Aber seit Morgen,ist die Kontrolle der Schiffe in den Händen von Israel "

Mal wieder Israel.... Ich frage mich wie oft dieser Staat noch das Gesetz brechen darf ohne das was passiert? Verdammte Faschistenschweine. Es ist unglaublich!! Langsam platzt mir da echt der Hut! Wie lange will da die Welt noch tatenlos zusehen?

Das Thema ist sehr heiss. Ich möchte alle User darauf hinweisen, im normalen Ton zu diskutieren und sich keine verbalen Ausfälle (Verallgemeinerungen usw.) zu erlauben.

Sätze wie "Diese Israelis...oder diese Palästinenser...sind doch alles Terroristen, Nazis usw." werden verwarnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben