L
Lance Uppercut
Guest
Das bloße Abdrücken macht noch lange keinen Toten.Deswegen auch soviele tote Soldaten
Das bloße Abdrücken macht noch lange keinen Toten.Deswegen auch soviele tote Soldaten
Mal wieder Israel.... Ich frage mich wie oft dieser Staat noch das Gesetz brechen darf ohne das was passiert? Verdammte Faschistenschweine. Es ist unglaublich!! Langsam platzt mir da echt der Hut! Wie lange will da die Welt noch tatenlos zusehen?
Wenn man so eine automatische Waffe hat (kenne mich mit den Typen nicht aus), dann schießt garkein Depp daneben.Das bloße Abdrücken macht noch lange keinen Toten.
Aber wenn USA ständig Gesetze bricht und Völkermorde begeht ist es dir egal oder was=?
Und wer war der Schuldige deiner Meinung nach?
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1860801 schrieb:aha, zurecht töten sie zivilisten?!
einer der wenigen vernünftigen Statements in diesem Sumpf hier, die sich wohltuend von den anderen verbalen Amokläufen unterscheidet ... danke dafürDas Thema ist sehr heiss. Ich möchte alle User darauf hinweisen, im normalen Ton zu diskutieren und sich keine verbalen Ausfälle (Verallgemeinerungen usw.) zu erlauben.
Sätze wie "Diese Israelis...oder diese Palästinenser...sind doch alles Terroristen, Nazis usw." werden verwarnt.
Das war ja nicht der Vorwurf wegen Waffen. Die Gewalt begann als die *Friedensaktivisten* die Soldaten mit Eisenstangen schlugen und später mit einer Waffe eines israelischen Sodaten, Schüsse auf die IDF abfeuerten.
halt endlich die Klappe, VollidiotIch hoffe Erdogan bricht die Beziehungen mit Israel! Ein land das meine Staatsbürger ermordet bedeutet für mich ein kriegerischeren akt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen