Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20100531-israel-stuermt-gaza-hilfsflotte-5900_detail.jpg

Die spanische EU-Ratspräsidentschaft bezeichnete die Aktion, bei der mehr als zehn Menschen getötet wurden, als «äußerst schwerwiegend» und «inakzeptabel». Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton bedauerte zutiefst den Verlust von Menschenleben als Folge der israelischen Militäroperation, wie ein Sprecher in Brüssel mitteilte. Die ständigen Vertreter der 27 EU-Regierungen wurden noch am Montag zu einer Sondersitzung in Brüssel einberufen, um über das weitere Vorgehen der Europäischen Union zu beraten.

Nach Angriff auf Gaza-Schiffe - Angst vor Krieg

Mal wieder Israel.... Ich frage mich wie oft dieser Staat noch das Gesetz brechen darf ohne das was passiert? Verdammte Faschistenschweine. Es ist unglaublich!! Langsam platzt mir da echt der Hut! Wie lange will da die Welt noch tatenlos zusehen?

Aber wenn USA ständig Gesetze bricht und Völkermorde begeht ist es dir egal oder was=? :rolleyes:

Und wer war der Schuldige deiner Meinung nach?

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Schiffe in der Sperrzone waren. Dann allerdings die Blokadebrecher. Kein Land, welches ernstgenommen werden will, läßt sich seine Hoheitsrechte brechen. Da sie mehrmalige Aufforderungen zum Abdrehen negativ beantworteten, musste die IDF das Recht durchsetzen.

Die Verantwortung tragen diese Leute vom IHH und ihre Hamas Gruppen.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1860801 schrieb:
aha, zurecht töten sie zivilisten?!

Sobald Zivilisten gewalttätig werden oder die nationale Souverenität, sowie die öffentliche Ruhe stören, sind sie zu massregeln, dabei hängt die härte der Gegenmassnahmen vom Grad der Gefährdung ab.

MfG

Ibish...

PS: Wieso beschwerte sich hier keiner, als Al Kassam Raketen, abgefeuert vom Gazastreifen, auf Ashkelon und Ashdot flogen?

Das Thema ist sehr heiss. Ich möchte alle User darauf hinweisen, im normalen Ton zu diskutieren und sich keine verbalen Ausfälle (Verallgemeinerungen usw.) zu erlauben.

Sätze wie "Diese Israelis...oder diese Palästinenser...sind doch alles Terroristen, Nazis usw." werden verwarnt.
einer der wenigen vernünftigen Statements in diesem Sumpf hier, die sich wohltuend von den anderen verbalen Amokläufen unterscheidet ... danke dafür

Das war ja nicht der Vorwurf wegen Waffen. Die Gewalt begann als die *Friedensaktivisten* die Soldaten mit Eisenstangen schlugen und später mit einer Waffe eines israelischen Sodaten, Schüsse auf die IDF abfeuerten.

Ich habe bis jetzt immer deine Islamkritische Haltung respektiert, egal, wie kritisch sie auch sein mögen. aber das, was du heute hier abziehst, ist wirklich unmenschlich. Eigentlich ist es egal, ob das in israelischen oder internationalen gewässern passiert ist aber das noch verteidigen, ist nicht normal. es sind immerhin 19 menschen gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben