Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich wie diese hunde reagiert haben und dann noch gleich mit mindestens zehn toten... :roll:

Dr.Mabuse ist jetzt bestimmt derbe am
wank.gif

Zuletzt bearbeitet:
Im Sperrgebiet waren sie bereits auf israelischem Hoheitsgebiet. Oder zeig mir deine Quelle.

Wenn die Exekutive eine Kontrolle durchführt, hat sie das Recht dazu.
Es sei den du leistet Widerstand, den Rest dürftest du kennen.

Die ganze Welt sieht es so. Ob die EU, Russland etc.. was hätten sie für ein Grund zu lügen. Selbst die USA hält sich zurück

Hm also das ist schon ne seltsame Situation. Kann zwar die Israelis verstehen das sie alles genau kontrollieren wollten, aber wieso sie feuerten kann ich nicht verstehen

ich versteh nicht warum man nicht gewartet hat bis es in israelische gewässer kommt das schiff und erst dann besetzt hätte

dann wäre man mindestens im recht

Zum Krieg wird es sowieso nicht kommen, ich weiss nicht,was bezweckst:eek:

Ich bezwecke gar nichts! Du meintest doch das die Türkei ein paar Kriegsschiffe schicken will!!! Ich sage nur das weder die Türkei oder die arabische Liga oder sonst ein Spast was tun wird! Jeder schreit rum und passieren wird nichts! Es ist nun mal ne Tatsache!

Die Bundesregierung sei bestürzt über den schweren Vorfall in den internationalen Gewässern und bedauere zutiefst den Verlust von Menschenleben. Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP)

Offenbar 19 Tote - auch Deutsche an Bord: Israels Angriff löst Entsetzen aus - n-tv.de

Die israelische Armee erklärte, die Erstürmung der Flottille sei in internationalen Gewässern erfolgt. Ein Einsatzkommando sei zwischen 04.30 Uhr und 05.00 Uhr am frühen Montagmorgen in einer Entfernung von 130 bis 150 Kilometer zur israelischen Küste eingeschritten, sagte General Awi Benajahu. Er wisse nicht, wer den Schießbefehl gegeben habe, fügte er im Militärrundfunk hinzu

AFP: 19 Tote bei israelischem Angriff auf Hilfs-Schiffe fr Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben