Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie wollten das Speergebiet durchbrechen.

Noch mal...es ist nicht nur Israel sondern auch Ägypten die den Gaza Raum abgesperrt haben.

Noch mal.. Sie waren 77 meilen von Israelischen gewässern entfernt.. keiner hat recht im internationalen gewässern ein Schiff zu kapern bzw. anzugreifen. Das ist piraterie. DIe menschen am Bord haben sich verteidigt, was auch normal ist

Ja klar, die Türken marschieren auf! Typisch türkisches Gesabbel! Türkei wird ihre Füsse schön still halten! Ausserdem ist doch gerade die Türkei einer der engsten Verbündeten in der Region!

was willst du denn, das werden wir ja sehen, ob Türkei füsse schön still halten wird.

Antisemiten aller Länder vereinigt euch :-)

Israel hat das Recht und die Pflicht seine Grenzen zu kontrollieren genauso wie jeder andere Staat auf dieser Welt.

Die Schiffe waren bereits im Speergebiet.

Warum wollte man die Ladung nicht in einem israelischem Hafen löschen lassen und danach die Güter nach Palästina bringen?
Sie wollten nur provozieren, vor allem die Türkei.

Wer sind diese sogenannten *Friedensaktivisten* ?

Seht euch einfach das Video an, wie sie mit Stangen auf israelische Soldaten einschlagen.

Videos auf derStandard.at/TV - Nachrichten, Meinung, Kinotrailer und mehr

Was willst du denn Du Islamhasser. Jeder Mensch hat Das recht sein Schiff zu verteidigen. Die kommen auf mein schiff und ich soll zugucken, wie sie Die menschen killen, wenn ich da wäre,hätte das gleiche getan

sie wollten das Speergebiet durchbrechen.

Noch mal...es ist nicht nur Israel sondern auch Ägypten die den Gaza Raum abgesperrt haben.

In internationalen Gewässern hat niemand etwas uniliteral zu sperren. Die Aktion fand in internationalen Gewässern statt

Was willst du denn Du Islamhasser. Jeder Mensch hat Das recht sein Schiff zu verteidigen. Die kommen auf mein schiff und ich soll zugucken, wie sie Die menschen killen, wenn ich da wäre,hätte das gleiche getan

Im Sperrgebiet waren sie bereits auf israelischem Hoheitsgebiet. Oder zeig mir deine Quelle.

Wenn die Exekutive eine Kontrolle durchführt, hat sie das Recht dazu.
Es sei den du leistet Widerstand, den Rest dürftest du kennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben