Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sowieso falsch was die Türkei macht. In der Türkei hat man genug Probleme mit Terroreinheiten und anderen Dingen, deshalb weiß ich nicht, warum die Türkei sich dermaßen und fanatisch um das Wohl der Palästinenser kümmert.

Kein anderes arabisches oder muslimisches Land interessiert sich so öffentlich für die Palästinenser wie es die Türken tun.

Ich wäre dafür, das einzustellen. Während die Uiguren das zigfache der Palästinenser durchmachen und halb Azerbaidschan vertrieben wurde, kümmert man sich lieber um Palästina.

Man kann von der Türkei halten was man will, aber in Sachen Balkan und Israel bekommen sie von mir eine glatte 1. Ich fände es sogar nicht schlecht wenn die Türkei etwas gegenüber Israel die Muskel spielen lassen würde. Israel braucht eh schon lange mal eine kleine Lektion. ;)

Man kann von der Türkei halten was man will, aber in Sachen Balkan und Israel bekommen sie von mir eine glatte 1. Ich fände es sogar nicht schlecht wenn die Türkei etwas gegenüber Israel die Muskel spielen lassen würde. Israel braucht eh schon lange mal eine kleine Lektion. ;)
Jetzt ist der entscheidende Punkt. Die Regierung hat sich zu einer Krisensitzung versammelt und dannach wird man sehen was passiert.

In den kommenden Tagen werden wir die "wahre Stärke" der Türkei sehen mit ihrer Reaktion gegen das Massaker der Israelis gegenüber Friedensaktivisten.

Bin gespannt.

Habe gerade im tr. Ferseher gesehen. da meinten sie, wenn sie die bürger nicht freilassen, werden paar kriegsschiffe hingeschickt

Israel natürlich. Dann heißt es in der Erklärung, dass es keine Zivilisten, sondern Terroristen der Hamas waren und Atombomben, Raketen und $$$ nach Palästina bringen wollten.

Laut den Israelis hat man dem Pro Palästina Verein zuvor angeboten in einem Hafen die Schiffsladung zu kontrollieren. Dies wurde abgelehnt ....jetzt kommst du....

Jetzt ist der entscheidende Punkt. Die Regierung hat sich zu einer Krisensitzung versammelt und dannach wird man sehen was passiert.

In den kommenden Tagen werden wir die "wahre Stärke" der Türkei sehen mit ihrer Reaktion gegen das Massaker der Israelis gegenüber Friedensaktivisten.

Bin gespannt.

Dem Erdogan traue ich schon einiges zu. Der hat sonst auch nie gekuscht.

Dem Erdogan traue ich schon einiges zu. Der hat sonst auch nie gekuscht.
Erdogan war auf einer Südamerika Reise und ist morgen erst wieder zurück. Regierungssprecher und Abgeordnete warten auf Erdogan, sie sagen diese Tat "werde eine scharfe Antwort" kriegen.

Bin auch verwundert über die Reaktion viele Länder. Die arabischen Staaten haben ebenfalls eine Sitzung einberufen. Griechenland, Spanien und Schweden haben ihre israelischen Botschafter gerufen etc.

Mal schauen was wird.

494420100531120056734.jpg

Ein verletzte mit handschelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben