Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Ja ist es.. und wir nicht katholiken haben kein Problem damit..
das ihr das alle mal versteht.österreich hat es serbien zu verdanken,das es nicht von den türken damals erobert wurde.ich sehe aber nirgendwo in wien oder salzburg ehren denkmäler für die serbische aufopferung.österreich betreibt eine kultur des vergessens und verdrängung.schändlich.gruss oliver
das ihr das alle mal versteht.österreich hat es serbien zu verdanken,das es nicht von den türken damals erobert wurde.ich sehe aber nirgendwo in wien oder salzburg ehren denkmäler für die serbische aufopferung.österreich betreibt eine kultur des vergessens und verdrängung.schändlich.gruss oliver
Hallo, ich dachte, es wären die Polen gewesen, die halfen, die Türken zurückzuschlage.
Auf alle Fälle kann ich die Ungarn heutzutage in Bezug auf Flüchtlinge auf islamischen Ländern nur zu gut verstehen!
Du hast nicht so ein umfangreiches Wissen wie Oliver
Ich bin, in der Tat, nicht so bewandert in Bezug auf die Türkenkriege.
Ich hab mich nicht klar ausgedrückt, Sorry mein Fehler... Oliver weiß einfach alles, echt alles. Egal um was es geht ...
nö
die türkei erhebt ansprüche auf die Arktis.
und wenn oli es nicht schafft das zu verhindern, kann ich ihn leider nicht ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen