Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Österreich ein Katholisches Land?

das ihr das alle mal versteht.österreich hat es serbien zu verdanken,das es nicht von den türken damals erobert wurde.ich sehe aber nirgendwo in wien oder salzburg ehren denkmäler für die serbische aufopferung.österreich betreibt eine kultur des vergessens und verdrängung.schändlich.gruss oliver

das ihr das alle mal versteht.österreich hat es serbien zu verdanken,das es nicht von den türken damals erobert wurde.ich sehe aber nirgendwo in wien oder salzburg ehren denkmäler für die serbische aufopferung.österreich betreibt eine kultur des vergessens und verdrängung.schändlich.gruss oliver

Du verdienst ein eigenes Forum...

Hallo, ich dachte, es wären die Polen gewesen, die halfen, die Türken zurückzuschlagen.

Auf alle Fälle kann ich die Ungarn heutzutage in Bezug auf Flüchtlinge auf islamischen Ländern nur zu gut verstehen!

Ich hab mich nicht klar ausgedrückt, Sorry mein Fehler... Oliver weiß einfach alles, echt alles. Egal um was es geht :lol:...

die türkei erhebt ansprüche auf die Arktis.
und wenn oli es nicht schafft das zu verhindern, kann ich ihn leider nicht ernst nehmen.

Zurück
Oben