Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Österreich ein Katholisches Land?

Klar, und Trump ist der erste Politiker, der nach der Wahl alles macht, was er vorher versprochen hat. Solche Leute braucht die Welt!

Hans wir sind hier nicht alle ende 50 und prahlen mit unserer Zeit bei der glorreichen österreichischen Armee, wir versuchen auch nicht knapp 30 Jahre jüngere Mädels von der Seite anzuschlecken.

Ich weiss nicht ob das schon ältere Nachrichten sind, ABER Ich finde es sowieso falsch es ein "Kopftuchverbot" zu nennen. Die Kopftücher sind nicht alle gleich und nur die Burqa und das Niquab also die Vollverschleierung ist verboten, das Hijab ist nicht verboten. Muslime demonstrieren am Samstag gegen Kopftuchverbot « DiePresse.com

- - - Aktualisiert - - -

Tja so fängt es an, erstmal wird eine burka verboten, dan später der kopftuch, und dann vielleicht noch Moscheen, und irgendwann mal wird alles verboten was mit diese Religion zu tun hat..

Burkas hätten die schon längst verbieten sollen ohne großes aufsehen , aber die politikgeier wollen davon auch politisch profitieren. .

Ich denke da mal folgendes, ich wünschte muslime wären weniger streng-religiös und so sehr konservativ, das würde das miteinander erleichtern und die kommunikation mit ihnen and und den austausch der kulturen, und Burka trägt nicht viel zur toleranz bei und einem miteinander aber wenn es von oben herab diktiert wird und auch strafen gibt, dann ist es schon ein bisschen authoritär.

Auch Muslime haben bei uns das Recht zu demonstrieren!

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht ob das schon ältere Nachrichten sind, ABER Ich finde es sowieso falsch es ein "Kopftuchverbot" zu nennen. Die Kopftücher sind nicht alle gleich und nur die Burqa und das Niquab also die Vollverschleierung ist verboten, das Hijab ist nicht verboten. Muslime demonstrieren am Samstag gegen Kopftuchverbot « DiePresse.com

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke da mal folgendes, ich wünschte muslime wären weniger streng-religiös und so sehr konservativ, das würde das miteinander erleichtern und die kommunikation mit ihnen and und den austausch der kulturen, und Burka trägt nicht viel zur toleranz bei und einem miteinander aber wenn es von oben herab diktiert wird und auch strafen gibt, dann ist es schon ein bisschen authoritär.

Ich denke, du solltest weniger denken.

Zurück
Oben