Zoran
Μακεδоν τ
Na, mit dem angeblichen "Insiderwitz".
Sei präziser.
Na, mit dem angeblichen "Insiderwitz".
Гуштер;2946502 schrieb:Back dir ein Eis du Knabenliebhaber und verschon uns mit deiner "Weisheit".
Danke.
Was gibt es nicht zu verstehen?:ventilator: Du meintest ich muss dein voherigen Beitrag nicht verstehen, da es ein Insiderwitz ist, obwohl.Sei präziser.
Was gibt es nicht zu verstehen?:ventilator: Du meintest ich muss dein voherigen Beitrag nicht verstehen, da es ein Insiderwitz ist, obwohl.
wenn du schon dabei bist, für mich bitte mit bananengeschmack.
Ich kann Euch gerne den Rücken massieren einfach bei mir melden, für euch mache ich eine Ausnahme vielleicht könnt ihr klarer denken.:geil:
Sei präziser.
labber keinen mist du bastard und stresss nicht immer rum...Wie schon öfters geschrieben hier im Bf dass keine Fyromische Propagandaquellen erwünscht sind .Solange keine Namenseinigung zwischen Griechenland und FYROM erzielt wird, heißt das Land weiterhin FYROM für die EU. Betreffend der Sprache bleibt die übliche wie bisher, slavische mit bulgarische Wurzeln
'Makedonium Manifesto' enjoys great public support
Skopje, 13 November 2011 (MIA) - I have a name, I am Macedonian and wish for the world to refer to me under that name, as it is my fundamental right, Macedonian language professor Biljana Kotlar - Sakoman said Sunday after signing the 'Makedonium Manifesto' - an appeal for preventing acts of denial of the Macedonian language and the omission of the adjective "Macedonian" in European Commission's progress report on the country for 2011.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen