Styria
Top-Poster
aber tiere die ihre KOTZE essen dürft ihr essen ?
zB.: Kühe !
etwas unsinnig oder ?
Naja das ist nicht Kotze, sondern die Kuh hat 4 Mägen und dadurch wird die Nahrung wesentlich besser verwertet.
aber tiere die ihre KOTZE essen dürft ihr essen ?
zB.: Kühe !
etwas unsinnig oder ?
schweine sind allesfresser, und bei affen sieht man doch dutzende videos wo sie ihren eigenen kot essen.
quelle werd ich suchen mal schauen was ich finde.
Alle wolln se unsere Schweine schlecht machen. Dabei sind die doch soooo lecker!!!Du wirst keine Tiere finden, welche Kot essen. Verwechsle nicht die Reinigung ihrer Ausscheidungsorgane.
Du wirst keine Tiere finden, welche Kot essen. Verwechsle nicht die Reinigung ihrer Ausscheidungsorgane.
Darf man als Moslem eine Frau küssen, die noch Schweinefleisch zwischen den Zähnen hat?
Die Frage war ernst gemeint. Also.....blöde frage...
Wir dürfen auch keine Tiere essen die sich selbst von Tieren ernähren. Das wissen jedoch viele nicht!nur zu info, wir dürfen keine tiere essen wo ihre eigenen scheisse isst darunter fallen schweine affen und so weiter.
haram
es ist doch klar das mittlerweile 90% aller Moslems in Europa Schwein essen, nicht etwa weil Sie wollen sondern weil in unglaublich vielen Produkten Schwein drin ist. Klar es gibt mittlerweile Gütesiegel das kein Schwein drin ist und so. In vielen Restaurants in denen man isst weiss man ja auch nicht welche Produkte gebraucht werden oder in vielen Produkten aus dem Supermarkt ist auch Schwein drin.
Ich respektiere dies wenn jemand nicht Schwein isst, jedoch ist es schwierig für denjenigen sich daran zu halten weil er es wahrscheinlich unwissentlich macht.
Fazit: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen