Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das haram?

haram

es ist doch klar das mittlerweile 90% aller Moslems in Europa Schwein essen, nicht etwa weil Sie wollen sondern weil in unglaublich vielen Produkten Schwein drin ist. Klar es gibt mittlerweile Gütesiegel das kein Schwein drin ist und so. In vielen Restaurants in denen man isst weiss man ja auch nicht welche Produkte gebraucht werden oder in vielen Produkten aus dem Supermarkt ist auch Schwein drin.

Ich respektiere dies wenn jemand nicht Schwein isst, jedoch ist es schwierig für denjenigen sich daran zu halten weil er es wahrscheinlich unwissentlich macht.

Fazit: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Sogar in den Salamis und Würstchen vom Türken, wo ganz groß Helal draufsteht ist Schwein drin!

Schön langsam habe ich Mitleid mit euch europäischen Muslimen. Ich staune nur mehr wie ihr (moderne aufgeschlossene Menschen)euch gefangen nehmen läßt von eurer Gesellschaft/Religion.

Ihr wisst ja gar nicht was alles halal ist.Jeder Muslim in Europa lebt halal. Das beginnt das ihr gar nicht in einem christlichen Land leben dürftet. Ihr dürftet keine Bilder in der Wohnung haben etc. Und du fragst ob du eine Salamipizza essen darfst???

Befreit euch endlich von diesem unsinnigen Zwang der euch zu Sklaven macht. Führt endlich eine Aufklärung eurer Religion durch so wie es die Christen gemacht haben.

Gott wird euer Leben bewerten und nicht ob ihr eine Salamipizza gegessen habt. Im 6. Jahrhundert mag es sinnvoll gewesen sein kein Schweinefleisch zu essen, da es keine Kühlmöglichkeit gegeben hat. Aber Freunde wir leben heute im 21 Jhdt. wo jeder Haushalt einen Kühlschrank hat.
Interpretiert den Koran endlich richtig. Diese Schrift wurde vor 1400 Jahren für diese Zeit geschrieben.

Interpretiert den Koran für das 21. Jhdt. und ihr werdet besser damit umgehen und auch viele Andersgläubige würde den Koran auch besser verstehen.

versuch das mal einem durchschnittsmoslem zu verklickern....................

der spießt dich dann sofort mit einem dönermesser auf!

das schweine und affen ihren eigenen kot essen weiss doch jeder sieht man auch in vielen videos.

kotze, du meinst weil sie wiederkäuer sind?

schweine sind allesfresser, und bei affen sieht man doch dutzende videos wo sie ihren eigenen kot essen.

quelle werd ich suchen mal schauen was ich finde.

ne die scheisse ist dreck was rauskommt was der körper nicht mehr braucht aber die wiederkäuer kühe brauchen das.

du meinst wenn sie sich ihren arsch ablecken oder?

aber die essen ihren eigenen kot hier aus einem forum wo es um hunde geht z.B. Wenn ein Hund einen gewissen Mangel hat, dann wird er nicht nur seinen eigenen Kot sondern auch den anderer Tiere und von Artgenossen fressen.

hier ein affe...

YouTube- affe frisst scheiße

................und du bist beleidigt wenn man dich drecksmujo nennt?

lies doch mal durch was du für ein mist postest! hasst/hattest auch keine richtige bildung in sachen religion und stellst deine komischen thesen auf!

................und du bist beleidigt wenn man dich drecksmujo nennt?

lies doch mal durch was du für ein mist postest! hasst/hattest auch keine richtige bildung in sachen religion und stellst deine komischen thesen auf!

dann erklär du doch mal...

ps. ihr aleviten isst doch auch schwein.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den nun? Darf ein Moslem, eine scharfe Blodine küssen, auch wenn sie davor Schweineschnitzel gegessen hat?
( ernstgemeinte Frage )

Zurück
Oben