Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das haram?

dann erklär du doch mal...

ps. ihr aleviten isst doch auch schwein.

jeder hat es selbst zu entscheiden!

so einfach ist das!

wenn du denkst das es haram sei dann ist es auch so!

deswegen musst du deine meinung nicht anderen aufzwingen! aber ihr mujos lönnt ja nicht anders als andersdenkende zu gängeln wo ihr nur könnt!

stimmt aleviten essen schwein! sind sie jetzt böse, ungläubige menschen die man sofort verbrennen sollte?

so einfach ist das!

deswegen musst du deine meinung nicht anderen aufzwingen! aber ihr mujos lönnt ja nicht anders als andersdenkende zu gängeln wo ihr nur könnt!

stimmt aleviten essen schwein! sind sie jetzt böse, ungläubige menschen die man sofort verbrennen sollte?

wem will ich was aufzwingen und wie.

fühlt sich jemand gezwungen moslem zu werden.

toll das ist deine meinung sag doch gleich aber tu nicht so das du alles besser weist.

du meinst wenn sie sich ihren arsch ablecken oder?

aber die essen ihren eigenen kot hier aus einem forum wo es um hunde geht z.B. Wenn ein Hund einen gewissen Mangel hat, dann wird er nicht nur seinen eigenen Kot sondern auch den anderer Tiere und von Artgenossen fressen.

hier ein affe...

YouTube- affe frisst scheiße

Dzeko du weißt was ich meine. Du wirst viele Tiere finden, welche scheinbar im Video Sch... fressen. (Sogar perverse Menschen)

Du wirst auch Menschen finden die Kuhkot sammeln und ihn als Brennstoff verwenden, auch in muslimischen Ländern. Lustige Frage dazu: Ist es halal eine Fliege zu essen? (sind ja haufenweise im Kuhkot) :-)

Aber einen wissentschaftlichen Beweis wirst du nicht finden, wo Tiere ganz oder auch nur teilweise Kot fressen. Das widerspricht der Natur, den Kot hat keinen Nährwert. Und die Natur hat alles perfekt geregelt.

so einfach ist das!

Sag mal, hast du öfter mal aufs Maul bekommen von Mujos oder wieso hetzt du in jedem thema gegen uns?:help:

Dzeko du weißt was ich meine. Du wirst viele Tiere finden, welche scheinbar im Video Sch... fressen. (Sogar perverse Menschen)

Du wirst auch Menschen finden die Kuhkot sammeln und ihn als Brennstoff verwenden, auch in muslimischen Ländern. Lustige Frage dazu: Ist es halal eine Fliege zu essen? (sind ja haufenweise im Kuhkot) :-)

Aber einen wissentschaftlichen Beweis wirst du nicht finden, wo Tiere ganz oder auch nur teilweise Kot fressen. Das widerspricht der Natur, den Kot hat keinen Nährwert. Und die Natur hat alles perfekt geregelt.

ich weiss was du meinst das sind halt solche vorschriften wo wir als kinder schon lernen.

Zurück
Oben