Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das haram?

wem will ich was aufzwingen und wie.

fühlt sich jemand gezwungen moslem zu werden.

toll das ist deine meinung sag doch gleich aber tu nicht so das du alles besser weist.

warum kommen dann deinesgleichen immer auf die idee ihre vorstellung vom wahren glauben jedem aufzudrücken?

Sag mal, hast du öfter mal aufs Maul bekommen von Mujos oder wieso hetzt du in jedem thema gegen uns?:help:

political-pictures-george-bush-fail.jpg

bin selber moslem:birdman:

aber gott sei dank nicht so einer wie ihr es seit!

wir mujos haben ein land seine aleviten kriegen keins deswegen ist er so verbittert.

aleviten sind keine ethnie. sie gehören einer Religionsgemeinschaft an!

also kann auch kein alevitistan oder sowas existieren!

aber ihr mujos...............................................versteht sowas ja nicht!

warum kommen dann deinesgleichen immer auf die idee ihre vorstellung vom wahren glauben jedem aufzudrücken?

aber ihr mujos...............................................versteht sowas ja nicht!

aleviten gehören welcher religionsgemeinschaft an ? begründung auch noch bitte dazu .....danke

nichtwissen schützt nur dann vor dem nicht haram , wenn man sich keinerlei mühe macht um heraus zu bekommen , ob es haram ist !!!

ausserdem hat gott jedem menschen verstanden gegeben , ausser dir vll , denn sonst kann ich mir dein bull-shit nicht anders erklären !!

bibchen

Labber mich nicht voll.

wenn ich versuch jemanden zum erklären wo es wissen will wieso ist es aufzwingen oder was.

Hier wird grad ernsthaft darüber diskutiert, warum Muslime kein Schwein essen und das stellt wirklich ein Problem in euren Augen dar? :confused:
Ihr habt nichts besseres zu tun, als den Muslimen dazu zu zwingen, dass sie Schwein essen und sie mit billigen Argumenten vollzubombardieren, es zu essen? :confused:

Eure Probleme hätte ich auch gerne.

Islam, weil sie den Koran und den Propheten anerkennen:birdman:

wenn du kommst a la das sind keine moslems etc:

fuck-you.jpg

der islam sagt , man muss im monat ramadan durchgehend fasten , machen das die aleviten ?!

der islam sagt ferner , man muss 5 mal am tag beten , machen das die aleviten ?!

der islam sagt , mohammed ( s.a.s ) ist der letzte prophet , sagen das auch die aleviten ?!

wenn du bei einem dieser fragen mit NEIN antwortest , so gehören diese nicht dem islam an !!!

also ich warte ...

der islam sagt , man muss im monat ramadan durchgehend fasten , machen das die aleviten ?!

der islam sagt ferner , man muss 5 mal am tag beten , machen das die aleviten ?!

der islam sagt , mohammed ( s.a.s ) ist der letzte prophet , sagen das auch die aleviten ?!

wenn du bei einem dieser fragen mit NEIN antwortest , so gehören diese nicht dem islam an !!!

also ich warte ...
Aleviten sind christianisierte "Muslime". Sie tun nichts, aber auch GAR NICHTS außer 24 Stunden ihre Schwert-Kette zu tragen.

wenn ich versuch jemanden zum erklären wo es wissen will wieso ist es aufzwingen oder was.

verstehe deinen satz nicht!

also ich warte ...

ja!

aleviten fasten!

aleviten beten zu gott!

mohammed ist der letzte prophet!

wo ist das problem osama?

Zurück
Oben