Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der ethnische Hintergrund ausschlaggebend für Radikalität/Islamismus?

Siamo tutti Tifosi

Casual as usual
Wenn man sich die Attentäter mit Islamistischen Hintergrund anschaut, fällt etwas interessantes auf:

Attentäter von Hamburg -> Palästinenser
Attentäter von Berlin -> Tunesier
Attentäter von Würzburg -> Afghane/Pakistaner (Ethnie Paschtune)
Attentäter von Ansbach -> Syrer

Kein Türke/Kurde, kein Bosnier, kein Albaner ist unter Tätern. Obwohl diese 3 die deutliche Mehrheit der Muslime in deutschland bilden.
Auch in der salafistischen Szene sind Nordafrikaner (Araber)/Paschtunen deutlich überrepräsentiert.
 
Fragt sich nur als was man den PKK Terror einstuft? Radikal sind Terroristen ja in jedem Fall, nur sprengen sich die Freaks nicht in Europa in die Luft
 
Fragt sich nur als was man den PKK Terror einstuft? Radikal sind Terroristen ja in jedem Fall, nur sprengen sich die Freaks nicht in Europa in die Luft

Ham sie dir deinen Lolli geklaut? :)
Aber ja doch, deine Islamo-Terroristen, die mit LKW´s weltweit Weihnachtsmärkte "besuchen" stehen auf der gleichen Stufe, wie die kurdische Arbeiterpartei, die im Clinch mit dem türkischen Staat steht.
 
Ham sie dir deinen Lolli geklaut? :)
Aber ja doch, deine Islamo-Terroristen, die mit LKW´s weltweit Weihnachtsmärkte "besuchen" stehen auf der gleichen Stufe, wie die kurdische Arbeiterpartei, die im Clinch mit dem türkischen Staat steht.

Ich habe keine Terroristen Dr. Govno. Es geht ja hier nicht um die religiöse Komponente, sondern um die ethnische, was natürlich auch Quark ist. Denn im Prinzip geht es einfach nur darum, wie die gesellschaftlichen Zustände in den einzelnen Regionen sind. Und die Rückständigkeit und die patriarchalen Vorstellungen sind eben schon ziemlich ähnlich, wenn auch breiter und länger organisiert. Nur dass es für die PKK mehr Zustimmung gibt, wegen des roten Sterns, aber sobald der revolutionäre Schleier fällt, bleibt davon nichts erhalten und man wird sehen, dass es keinen großen Unterschied gibt in der Verzweiflung, egal von einer von Religionen oder Ideologien verblendet wurde. Töten ist nicht menschlich
 
Ich habe keine Terroristen Dr. Govno. Es geht ja hier nicht um die religiöse Komponente, sondern um die ethnische, was natürlich auch Quark ist. Denn im Prinzip geht es einfach nur darum, wie die gesellschaftlichen Zustände in den einzelnen Regionen sind. Und die Rückständigkeit und die patriarchalen Vorstellungen sind eben schon ziemlich ähnlich, wenn auch breiter und länger organisiert. Nur dass es für die PKK mehr Zustimmung gibt, wegen des roten Sterns, aber sobald der revolutionäre Schleier fällt, bleibt davon nichts erhalten und man wird sehen, dass es keinen großen Unterschied gibt in der Verzweiflung, egal von einer von Religionen oder Ideologien verblendet wurde. Töten ist nicht menschlich

Nochmal, dein Geschmier gehört in die dazugehörigen Threads.
Quatsch mich nicht jedesmal schwach von der Seite an. Ich bin nicht der Anwalt der Pkk oder sonstdergleichen.
Bleib dei deinen Leisten Hrvat. Damit hast du schon genug zu tun..
 
Du hast mich zitiert und ich habe dir auch keine Nähe zur PKK unterstellt

Du folgst eben nur den eingebungen einiger türkischer User, die jeden Kurden, der nicht mihnen auf einer Welle schwingt, zum PKK Anhänger abstempelt. So machen sie jeden Kritiker mundtot. Das du da mitgehst ist verwunderlich.
 
Zurück
Oben