Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der ethnische Hintergrund ausschlaggebend für Radikalität/Islamismus?

Sowohl Islamisten aus BiH, der Türkei und Kosovo als auch islamistische Kurden haben sich dem IS angeschlossen.

Ausserdem sollten nicht nur die verübten Anschläge sondern auch die zahlreichen Anschläge, welche durch die Behörden verhindert wurden für diese Frage berücksichtigt werden.

Der ethnische Hintergrund wird bei der radikalisierung wohl eher eine geringe Rolle spielen.
 
Religion und Wissenschaft müssen sich ja nicht ausschließen, ganz im Gegenteil! Aber um das zu kapieren seit ihr gottlosen "Menschen" zu hasszerfressen.

GOTTLOSIGKEIT wird das Zugangscodewort zum Paradies. Ich sags dir, weil du da nie sein kannst.
Aber unsereiner soll ja überzeugt werden vom ganzen Gefriemel usw. und darum wird man uns im Paradies die ersten und besten Plätze freihalten. Ist vollkommen Pippieinfach logisch, Aber woher sollst du das wissen, wenn Pappi Hirni dich nicht erleuchtet. Ich bringe dir Licht und Glanz auf die Klinge:) :)

Ich folge meiner Berufung den Unkundigen und Unwissenden und Blinden Licht zu bringen. Voss heißt LIcht auf GR. Phosphor= phosphoro= Lichtbringer/ Lichtträger.



.....gerne geschehen :)



Und Blacky unterliegt meinem Schutz. Wenn du ihn anmachst, kriegts du keine 63 Jungfrauen auf Zimmer, sondern 263 ausgehungerte Jungmänner :) :) :)
 
Zurück
Oben