Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der ethnische Hintergrund ausschlaggebend für Radikalität/Islamismus?

Trotzdem bleibt Heuchelei Heuchelei aber sicherlich stehst du da nicht alleine da. Die ganzen Moslemlecker, Israellecker und Erdoganlecker tun dir gleich. Lustig wird es, wenn ihr euch dann gegenseitig, eure Heucheleien vorwerft. :lol:

Du kannst von mir aus diesen Widerstandskampf der PKK als legitim betrachten, auch kannst du für ein freies Kurdistan eintreten aber was du nicht kannst ist, die terroristischen Anschläge in der Türkei reinzuwaschen, auch wenn terroristische Maßnahmen sicher ein Weg sind.

Nun, dann müssen die Funktionäre der führenden Länder ziemlich dumm sein, wenn sie Organisationen wie die ETA oder die PKK als Terrororganisation einstufen oder du bist ein heuchelnder Idiot, was wahrscheinlicher ist. :lol:

Wer Terror einsetzt, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ist ein Terrorist und die PKK gehört nunmal zu dieser Gruppe.

Wenn man bedenkt wie schnell hier jemand, ein odere auch mehrere Staaten als Terrorist/Terrorstaat eingestuft werden, dann gibts nur Terroristen auf der Welt. Kann man hier jeden Tag lesen.

Trotzdem bleibt Heuchelei Heuchelei aber sicherlich stehst du da nicht alleine da. Die ganzen Moslemlecker, Israellecker und Erdoganlecker tun dir gleich. Lustig wird es, wenn ihr euch dann gegenseitig, eure Heucheleien vorwerft.
Dann reden wir doch mal über die Vergehen der türkischen Regierung der letzten 100 Jahre, damit wir dich mal beim heucheln beobachten dürfen:lol: Der Wegbereiter Erdogans war die verfehlte und bis äußerste brutale Vorgehen der Türkei ggüber die Zivilibevölkerung im Südosten. Es gehören immer 2 zum Tango.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst von mir aus diesen Widerstandskampf der PKK als legitim betrachten, auch kannst du für ein freies Kurdistan eintreten aber was du nicht kannst ist, die terroristischen Anschläge in der Türkei reinzuwaschen, auch wenn terroristische Maßnahmen sicher ein Weg sind.
Das tue ich aber nicht. Weder das eine, noch das andere.
Wer zivile Opfer fordert, ist selbst nicht besser, als das System, das er bekämpft.
Mir ist nur der Königsweg recht.

Dann reden wir doch mal über die Vergehen der türkischen Regierung der letzten 100 Jahre, damit wir dich mal beim heucheln beobachten dürfen:lol: Der Wegbereiter Erdogans war die verfehlte und bis äußerste brutale Vorgehen der Türkei ggüber die Zivilibevölkerung im Südosten. Es gehören immer 2 zum Tango.
Dieses Thema ist offenbar tabu, ich erinnere mich nicht jemals einen Türken wenigstens einen Milliliter möglicherweise zu Unrecht vergossenes Blut einzugestehen

Das wirst du nie, weil ich mich nie winde wie ihr es tut. Du kannst gerne mal bei Gelegenheit einen entsprechenden Thread eröffnen. Gerne werde ich mich beteiligen und dann kannst du mir meine Heuchelei um die Ohren hauen.

Dieses Thema ist offenbar tabu, ich erinnere mich nicht jemals einen Türken wenigstens einen Milliliter möglicherweise zu Unrecht vergossenes Blut einzugestehen

Das stimmt so nicht. Ich habe oft Kritisches gelesen und oft Selbstkritik geübt aber auch kritisiert. Die meisten meiner Landsleute tun sich aber schwer, das stimmt wohl. Gilt auch für Gonzo, dem Kackvogel. :D

Ist es auch, denn hier steht ein rechtmäßiger STaat(der eigentlich auf unrechtmäßigen Wege und durch ungehorsam erst ein Staat wurde) der sich allen Mitteln bedienen darf und auf der anderen Seite, eine mittelose Landbevölkerung, die ihrer Identität und Würde beraubt mitansehen muss, wie man ohne Beweise Familienmitglieder in dunklen Kerkern verschwinden lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Das wirst du nie, weil ich mich nie winde wie ihr es tut. Du kannst gerne mal bei Gelegenheit einen entsprechenden Thread eröffnen. Gerne werde ich mich beteiligen und dann kannst du mir meine Heuchelei um die Ohren hauen.

Richtig, du bist stolz auf die Vorgehensweise und findest sie auch noch viel zu sanft.

Zurück
Oben