Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der ethnische Hintergrund ausschlaggebend für Radikalität/Islamismus?

Der Grund ist nicht die Ethnie sondetn Minderwertigkeitskomplexe, die durch eine bestimmte Volks- oder Religionsangehörigkeit ausgelöst werden. Eigentlich noch nicht mal dadurch. Es sind schlicht Minderwertigkeitskomplexe weil man nichts hat worauf man sonst stolz sein kann oder nix besonderes an ich hat worüber sich definieren kann.

Ja, können halt nicht so angeben wie ich mit Alparslan angeben kann :hurrhurr:

Definitiv. Völker ohne Erfolge und Kultur sind leichter zu manipulieren. Wahlmöglichkeit hätte es den IS nie gegeben, wenn die Panarabisten erfolgreich gewesen wären.

Definitiv. Völker ohne Erfolge und Kultur sind leichter zu manipulieren. Wahlmöglichkeit hätte es den IS nie gegeben, wenn die Panarabisten erfolgreich gewesen wären.

Araber haben eigentlich keinen Grund, Minderwertigkeitskomplexe zu haben aber iwie hat die Religion die ethnische Identität vereinnahmt. Eigentlich sehr interessant, dass es bei den Semiten einzigst der Fall war.

Das ist hier schon lange keine Behauptung mehr. Du verteidigst PKK-Terror und das haben wir alle nicht nur einmal erlebt.

Dann belegt das doch endlich mal. Ich habe noch niemals Terror verteidigt, egal wo er herkommt. Nur strunzdumme Behauptungen, mehr könnt "ihr alle" nicht. Wer auch immer "ihr alle" seid. Ihr seid vielleicht alle, aber sowas von alle.

So, und jetzt wieder auf die stille Treppe mit dir. Da bist du in bester Gesellschaft.

Ach und von der DITIB halte ich nicht sonderlich viel.

Ich weiß. Das wissen wir alle. Aber bitte erzähl uns allen nochmal wieso du von ihr nicht haltest. Vergiss dabei deine Pass Story nicht. Schlägt in die ähnliche Kerbe und du hast was zu erzählen. Damit füllen wir in diesem Thread sicherlich 10 Seiten.

Araber haben eigentlich keinen Grund, Minderwertigkeitskomplexe zu haben aber iwie hat die Religion die ethnische Identität vereinnahmt. Eigentlich sehr interessant, dass es bei den Semiten einzigst der Fall war.

Schau dir doch mal die arabische Welt an. Es brennt überall, die haben genügend Gründe. Eine Masse von über 300 Millionen schafft es nicht annähernd Konsens zu erreichen um gegen ein Land kleiner und mit weniger Einwohnern als Bayern klarzukommen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und Afghanen sind sowie die kulturlosesten Menschen. Kann man mit Aborigines vergleichen. :haha:

Die Araber haben auch eigentlich keinen Grund. Haben eine große Kultur, die sie weit verbreitet haben.
Ich denke es geht mehr um die Rolle des internationalen Buhmanns. Der in eine Opferrolle dräng und den Leuten entrichtert dass sie unterdrückt, gehasst und angegriffen werden.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Auch machen Armut und Wohlstand ne Menge aus. Nicht alles, aber eine Menge.

Zurück
Oben