Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der ethnische Hintergrund ausschlaggebend für Radikalität/Islamismus?

Schau dir doch mal die arabische Welt an. Es brennt überall, die haben genügend Gründe. Eine Masse von über 300 Millionen schafft es nicht annähernd Konsens zu erreichen um gegen ein Land kleiner und mit weniger Einwohnern als Bayern klarzukommen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und Afghanen sind sowie die kulturlosesten Menschen. Kann man mit Aborigines vergleichen. :haha:

Ach das meinst du und ich dachte du beziehst dich auf den Beitrag der Araber im Weltgeschehen. Da waren die Araber fleißiger als wir :lol:

Dann belegt das doch endlich mal. Ich habe noch niemals Terror verteidigt, egal wo er herkommt. Nur strunzdumme Behauptungen, mehr könnt "ihr alle" nicht. Wer auch immer "ihr alle" seid. Ihr seid vielleicht alle, aber sowas von.

So, und jetzt wieder auf die stille Treppe mit dir. Da bist du in bester Gesellschaft.

Es sind immer noch keine Behauptung. Ich habe keinen Bock mit dir immer über den selben Scheiß zu sprechen. Jeder User auf dieser verkackten Seite weiß was du für eine Trulla bist. Absolut jeder. Wer Beweise/Belege oder sonstiges für meine "LACH" Behauptung haben möchte, der schaut sich einfach mal den PKK-Thread oder den Nachrichten in der Türkei Thread an oder einfach mal deine Scheiß Kommentarbox. Kann sich jeder selbst was Abschneiden.

Oder warte, da dein Lesezeichenvoll ist, weil du unfassbar viel Zeit in deinem Leben hast mit dem Balkanforum. Kannst du uns doch sicherlich ein Kommentar von dir posten, welches bestimmt belegen soll das du nicht eine PKK-Unterstützerin bist. Und ich schwöre dir, 5 Seiten hinter diesem Beitrag gab es sicherlich einen Streit mit irgendeinem User der dir aber genau das vorgeworfen hat. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war das nicht mal ein Türke.

Von daher

Ich weiß. Das wissen wir alle. Aber bitte erzähl uns allen nochmal wieso du von ihr nicht haltest. Vergiss dabei deine Pass Story nicht. Schlägt in die ähnliche Kerbe und du hast was zu erzählen. Damit füllen wir in diesem Thread sicherlich 10 Seiten.

Nö. Brauch meine Story nicht drei mal erzählen.
Moderater Islam und anständiger Dialog ist weit gefehlt.
Außenseiter können sich schlecht einfinden und somit sind de Strukturen nicht klar. Auch die Hocas sprechen türkisch, können kein deutsch.
Und der Vorwurf als AKP Sprachrohr Deutschlands haftet an ihnen.

Die Araber haben auch eigentlich keinen Grund. Haben eine große Kultur, die sie weit verbreitet haben.
Ich denke es geht mehr um die Rolle des internationalen Buhmanns. Der in eine Opferrolle dräng und den Leuten entrichtert dass sie unterdrückt, gehasst und angegriffen werden.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Auch machen Armut und Wohlstand ne Menge aus. Nicht alles, aber eine Menge.

Die letzten 600 Jahre haben sie nicht geglänzt, das stimmt schon und mit so viel Menschen so wenig Einfluss im Getümmel zu haben, nagt wohl am Selbstbewusstsein. Sind aber auch stinkend faul diese Araber. Arbeiten nicht zusammen und helfen sich nicht gegenseitig auf die Beine. :lol:

Nö. Brauch meine Story nicht drei mal erzählen.
Moderater Islam und anständiger Dialog ist weit gefehlt.
Außenseiter können sich schlecht einfinden und somit sind de Strukturen nicht klar. Auch die Hocas sprechen türkisch, können kein deutsch.
Und der Vorwurf als AKP Sprachrohr Deutschlands haftet an ihnen.

Das ist schön.

Und jetzt kopieren wir uns das liebe Leute, drucken es aus. Und kleben es an jede DITIB Moschee.

MfG Slyvanas.

Ach das meinst du und ich dachte du beziehst dich auf den Beitrag der Araber im Weltgeschehen. Da waren die Araber fleißiger als wir :lol:

Ich habe mich jetzt auf die neuere Neuzeit beschränkt. Ansonsten kann man auch den Islamexport als Erfolg werten. Im Jahr 2017 glauben immer noch Milliarden von Menschen an die Offenbarungen eines Analphabeten der von Gott schwafelt. Wäre ich der Prophet würde ich mir ständig eine von der Palme wedeln, auch wenn ich nur noch aus Knochen bestehen würde. :D

Ich habe mich jetzt auf die neuere Neuzeit beschränkt. Ansonsten kann man auch den Islamexport als Erfolg werten. Im Jahr 2017 glauben immer noch Milliarden von Menschen an die Offenbarungen eines Analphabeten der von Gott schwafelt. Wäre ich der Prophet würde ich mir ständig eine von der Palme wedeln, auch wenn ich nur noch aus Knochen bestehen würde. :D

Vielleicht macht er das sogar hin und wieder :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Alter ich wäre so stolz die halbe Menschheit verarscht zu haben. Der muss doch mal geschmunzelt haben oder er glaubte ernsthaft an seine Person als Prophet.

Man glaubt ja nach einer Weile sogar an die eigenen Lügen.

Zurück
Oben