Der Channel auf der er es Hochgeladen hat heißt "AlbaMuslims"...Sind das deine Videos?
Das denke ich nicht, (echte) Wissenschaften kümmern sich nicht um Gott, durch Ockhams Messer scheidet er automatisch ausÜber Gott wird in den Wissenschaften diskutiert.
Erklär mal kurz, nemam cejf da procitam to sve hahaDas denke ich nicht, (echte) Wissenschaften kümmern sich nicht um Gott, durch Ockhams Messer scheidet er automatisch aus
Ockhams Rasiermesser
Der Channel auf der er es Hochgeladen hat heißt "AlbaMuslims"...
Was mich nur wundert ist, wie ein so absurdes System wie das abrahamsche sich über Jahrtausende halten kann
cuj ti njega.....hahhahahahaaaaaErklär mal kurz, nemam cejf da procitam to sve haha
Erklär mal kurz, nemam cejf da procitam to sve haha
Das bedeutet, wenn z.B. ohne erkennbaren Anlass ein Apfel vom Baum fällt, könnte man annehmen, ein Engel hat ihn vom Ast getrennt und zu Boden geworfen. Nun muss man aber um das zu stützen erklären, was ein Engel ist, wie er funktioniert und wie man ihn berechnen kann, sonst ist es keine Wissenschaft. Und da man einen Engel wissenschaftlich nicht näher beschreiben kann, sollte diese Möglichkeit fallen gelassen werden.Steht man vor der Wahl mehrerer möglicher Erklärungen für dasselbe Phänomen, soll man diejenige bevorzugen, die mit der geringsten Anzahl an Hypothesen auskommt und somit die „einfachste“ Theorie darstellt. Es enthält ebenso die Forderung, für jeden Untersuchungsgegenstand nur eine einzige hinreichende Erklärung anzuerkennen.
Vereinfacht ausgedrückt besagt es:
- Von mehreren möglichen Erklärungen desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
- Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält, die in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen