Yeap aber viele sind angepisst weil das nicht wenig kostetMan findet über die Cloud sofort was man sucht, und der Mandant hat da auch Zugriff drauf.
Yeap aber viele sind angepisst weil das nicht wenig kostetMan findet über die Cloud sofort was man sucht, und der Mandant hat da auch Zugriff drauf.
Die Lizenzen für die Cloud Zahlen die Mandanten.Yeap aber viele sind angepisst weil das nicht wenig kostet
Yeap, erstens kommt da mal schnell ein fünfstelliger Betrag zusammen und zweitens entfällt eine mögliche Manipulation.Die Lizenzen für die Cloud Zahlen die Mandanten.
So siehts ausYeap, erstens kommt da mal schnell ein fünfstelliger Betrag zusammen und zweitens entfällt eine mögliche Manipulation.
Der Schredder wird zu einen Staubfänger
Die Vernetzung ist das Problem bei Behörden. Allein wie lange es mit der überbrückungshilfe3 gedauert hat. Da sind Anbieter von Warenwirtschaftssystemen tausendmal schneller. Auch Behördengänge, die man eigentlich digital erledigen könnte. Da gibt’s dann Plattformen, über die das gehen soll aber keiner guckt reinSeit Corona scheint nach "Gesundheitsexperte Lauterbach warnt vor Millionen Toten in Paderborn" die zweithäufigste Aussage "Papua Neuguinea lacht über Digitalisierungsstand in Deutschland" zu sein. Ich komme aus der IT und habe keinen blassen Schimmer was genau damit gemeint ist, habe auch das Gefühl, dass da jeder darunter versteht wonach ihm gerade ist. Bißchen googeln brachte z.B. das zum Vorschein:
Wie Scheiße stehen wir nun wirklich mit Digitalisierung da?
Homeoffice war sogar in meiner Firma vorgeschrieben, nur in Ausnahmefällen durfte der Arbeitsplatz aufgesucht werden. Also zuhause Arbeiten ist echt nicht mein Ding. Und so ging es auch den anderen Kollegen, das hat ganz schön auf die Moral gedrückt.Die Vernetzung ist das Problem bei Behörden. Allein wie lange es mit der überbrückungshilfe3 gedauert hat. Da sind Anbieter von Warenwirtschaftssystemen tausendmal schneller. Auch Behördengänge, die man eigentlich digital erledigen könnte. Da gibt’s dann Plattformen, über die das gehen soll aber keiner guckt rein
insgesamt ist es aber besser geworden. Jeder depp kriegt mittlerweile einen zoom call hin und auch Home Office geht mittlerweile fast in jeder Firma. Das hat die Firmen extrem unter Druck gesetzt.
Oder beim Fußball, kurz vor Transferschluss.die berühmten Faxgeräte in den Gesundheitsämtern....
kommt sicher auch auf die Tätigkeit an. Mobiles arbeiten erfordert auch eine ganz andere Kultur und dazu gehört mehr als wöchentliche Fresspakete nach Hause schicken etc.Homeoffice war sogar in meiner Firma vorgeschrieben, nur in Ausnahmefällen durfte der Arbeitsplatz aufgesucht werden. Also zuhause Arbeiten ist echt nicht mein Ding. Und so ging es auch den anderen Kollegen, das hat ganz schön auf die Moral gedrückt.
Deutschland steht nicht gut da, aber noch schlechter dran ist Österreich. Da hatte Metho seine Kürzlichkeit bejubelt, weil es 2-3 Anschlüsse für Glasfaser-Internet gegeben hat, mal abgesehen davon dass sich der Bundesmaturant auch selber dafür auf die Schulter geklopft hat, es aber Verdienst seines Vorgängers als Bundeskanzler war.Seit Corona scheint nach "Gesundheitsexperte Lauterbach warnt vor Millionen Toten in Paderborn" die zweithäufigste Aussage "Papua Neuguinea lacht über Digitalisierungsstand in Deutschland" zu sein. Ich komme aus der IT und habe keinen blassen Schimmer was genau damit gemeint ist, habe auch das Gefühl, dass da jeder darunter versteht wonach ihm gerade ist. Bißchen googeln brachte z.B. das zum Vorschein:
Wie Scheiße stehen wir nun wirklich mit Digitalisierung da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen