Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es richtig einem Land Demokratie aufzuzwingen?

ja die Amis haben in dem Punkt auch einiges aufzuarbeiten. Grad in Staaten wie Texas herrschen bald talibanartige Verhältnisse für Frauen, wenn das mit Rick Perry so weitergeht, und das mein ich nicht mal als Scherz.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt, dass ich ein Unterstützer bspw. Ghaddafis und Ben Alis war, unter denen war es in Puncto Frauenrechten verhältnismäßig gut bestellt. Das ist aber bei weitem nich in jedem Land so, von dem die Revolution Besitz ergriffen hat.
Pummeluff, es ist Zeit für "Cihan Devleti". :beautiful:

- - - Aktualisiert - - -

ja die Amis haben in dem Punkt auch einiges aufzuarbeiten. Grad in Staaten wie Texas herrschen bald talibanartige Verhältnisse für Frauen, wenn das mit Rick Perry so weitergeht, und das mein ich nicht mal als Scherz.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt, dass ich ein Unterstützer bspw. Ghaddafis und Ben Alis war, unter denen war es in Puncto Frauenrechten verhältnismäßig gut bestellt. Das ist aber bei weitem nich in jedem Land so, von dem die Revolution Besitz ergriffen hat.
Haben die Rebellen nicht in den Hosentaschen der Soldaten Ghaddafis Kondome gefunden, mit denen sie Frauen vergewaltigt haben?

Scheiß drauf
Jeder Staatspräsident is nur ein
zurückgebliebener primat
die können mir alle gestohlen
und alle armseeligen leute die nur stolz auf ihr land/herkunft sind

- - - Aktualisiert - - -

Gaddaffi hat 15 Jährige gefickt.

Zurück
Oben