Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es richtig einem Land Demokratie aufzuzwingen?

Pummeluff, falls ich die Erlaubnis besitze, dich so zu nennen, wir haben einen Ruf zu verlieren. Außerdem muss doch jemand das wirtschaftliche Ansehen Deutschlands aufrechterhalten.

Ja gib mir Pokemon-Namen :sabber:

Als Feminazi-Linke halte ich wirtschaftlichen Aufschwung für ein nettes Nebenprojekt, in erster Linie will ich Frauenrechte und soziale Gerechtigkeit....und gaaaanz viel Reichensteuer :cute:

- - - Aktualisiert - - -

Weil du meintest du bist Pro. Der hat Kinder Vergewaltigt. DU müsstest gegen ihn sein.

Hatten Frauen unter ihm mehr Rechte oder weniger als jetzt?

Alter, Dzeko, willst du mich trollen? Oder willst du gar behaupten, Vergewaltigungen unter Muslimbrüdern bzw von deren Obrigkeiten gäbe es keine? :lol: hahahaha köstlich...

Alter, Dzeko, willst du mich trollen? Oder willst du gar behaupten, Vergewaltigungen unter Muslimbrüdern bzw von deren Obrigkeiten gäbe es keine? :lol: hahahaha köstlich...

Da spricht die Svabina aus dir.^^

- - - Aktualisiert - - -

Ja gib mir Pokemon-Namen :sabber:

Als Feminazi-Linke halte ich wirtschaftlichen Aufschwung für ein nettes Nebenprojekt, in erster Linie will ich Frauenrechte und soziale Gerechtigkeit....und gaaaanz viel Reichensteuer :cute:

- - - Aktualisiert - - -

Hatten Frauen unter ihm mehr Rechte oder weniger als jetzt?
Dann wirst du wohl nie meine Ehefrau sein. Ihr Feministinen heiratet ja auch nicht.^^

Nein, es sollte jedes Land eine Chance haben ihre eigene Staatsforum selber auszusuchen, und zwar durch das Volk. Man sieht ja was wird, wenn gewisse Länder versuchen Demokratie zu bringen.

Welche Muslimbrüder? Es geht um Gaddaffi und er hat minderjährige Vergewaltigt.

Junge, es geht darum, dass du so tust, als wäre es jetzt für Frauen vom Gesetz her besser, als wären Vergewaltigungen seitens der Regierung jetzt Geschichte. Das stimmt aber einfach nicht.

Zurück
Oben