Bambi
Schwiegermütterschreck
Provokation?
Was Dzeko macht, kann ich schon lange
Provokation?
Pummeluff, falls ich die Erlaubnis besitze, dich so zu nennen, wir haben einen Ruf zu verlieren. Außerdem muss doch jemand das wirtschaftliche Ansehen Deutschlands aufrechterhalten.Die Last der Bildung, ich kenne das kay:
ja die Muslimbrüder heiraten die 15jährigen wenigstens vorher.
Pummeluff, falls ich die Erlaubnis besitze, dich so zu nennen, wir haben einen Ruf zu verlieren. Außerdem muss doch jemand das wirtschaftliche Ansehen Deutschlands aufrechterhalten.
Weil du meintest du bist Pro. Der hat Kinder Vergewaltigt. DU müsstest gegen ihn sein.
Alter, Dzeko, willst du mich trollen? Oder willst du gar behaupten, Vergewaltigungen unter Muslimbrüdern bzw von deren Obrigkeiten gäbe es keine? hahahaha köstlich...
Dann wirst du wohl nie meine Ehefrau sein. Ihr Feministinen heiratet ja auch nicht.^^Ja gib mir Pokemon-Namen
Als Feminazi-Linke halte ich wirtschaftlichen Aufschwung für ein nettes Nebenprojekt, in erster Linie will ich Frauenrechte und soziale Gerechtigkeit....und gaaaanz viel Reichensteuer
- - - Aktualisiert - - -
Hatten Frauen unter ihm mehr Rechte oder weniger als jetzt?
Alter, Dzeko, willst du mich trollen? Oder willst du gar behaupten, Vergewaltigungen unter Muslimbrüdern bzw von deren Obrigkeiten gäbe es keine? hahahaha köstlich...
Welche Muslimbrüder? Es geht um Gaddaffi und er hat minderjährige Vergewaltigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen