Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Mir ist es aufgefallen, nicht unbedingt in den grossen filmen aber in den ganzen TV shows und Serien. Vielleicht fällts nicht jedem auf, weil die Ausländer nicht zu sehr exotisch sind, nur ein bisschen, aber mir ist es aufgefallen. Beispiel das Ich bennen kann Sibel Kekili die Türkischer Abstammung ist spielte die Rolle der Sarah Brandt im Kieler Tatort. Das ist die Rolle einer Deutschen. https://de.wikipedia.org/wiki/Sibel_Kekilli
Ich glaube der Unterschied zwischen Ausländer und Deutscher wird schwinden in den Medien ist es ja schon so. Was es heisst Deutsch zu sein, wird sich verändern. Für uns ist das gut, damit wir uns integrieren können aber manche alteingessesene Einheimische betrachten das vielleicht mit Ablehnung.
Ich glaube der Unterschied zwischen Ausländer und Deutscher wird schwinden in den Medien ist es ja schon so. Was es heisst Deutsch zu sein, wird sich verändern. Für uns ist das gut, damit wir uns integrieren können aber manche alteingessesene Einheimische betrachten das vielleicht mit Ablehnung.