Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist euch aufgefallen das immer mehr Ausländer Deutsche spielen im Fernsehen

5,5% (ca. 3,5% Sunniten) der Bevölkerung in Deutschland sind Muslime. Aber hey wir haben ja bald die Sharia in Deutschland :haha:

5% ist nicht gerade wenig. Solange diese keine Integrationsbereitschaft vorweisen, wird die Anpassung frueher oder spaeter aus deutscher Seite erfolgen. Das ist bis zu einem gewissen Grad sogar heute schon der Fall: https://www.welt.de/politik/deutsch...a-haelt-Einzug-in-deutsche-Gerichtssaele.html und wird mit der Zunahme des muslimischen Anteils proportional zuwachsen.

~Metatron

5,5% (ca. 3,5% Sunniten) der Bevölkerung in Deutschland sind Muslime. Aber hey wir haben ja bald die Sharia in Deutschland :haha:
Du weißt doch, die halten einen für blöd und das sogar so blöd, weil die meinen diese andere, sind genau so blöd wie sie selbst blöd sind....Jedem Vernünftigen Menschen sollte mittlerweile klar sein, dass diese "islamisierung" balablabla ist. Es ist ein politisches Spaltungsinstrument, womit sich diese erwähnten blöden bedienen um irgendwelche noch restüberlebende Omas und Opas aus Sachsen&Co. als Wähler zu gewinnen, damit sie als Partei paar Prozente gewinnen und sich somit blöder als blöd als newcomer im Parlament einschleichen...

Zum Glück ist die Mehrheit der Deutschen, gut, Klug...Freundlich und Friedlich, was will man schon als Muslim mehr, das ist gut genug als Voraussetzung für ein friedliches miteinander...alhamdulillah.

Peace

Über 60% der Muslime in Deutschland kommen aus der Türkei.
Zugleich haben mehr als 40% davon (also der Muslime) die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Interessant das man von dieser Clownsecke nur "EHRLICH" ist, wenn man den Islam kritisiert/dämonisiert :lol:

Aber ja Ihr zwei Turteltauben habt ja keinerlei Fremdenfeindlichen und auch Islamfeindlichen touch :D

btw zu deiner "OMG ROFL DIE SCHARIA WIRD SCHON ANGEWENDET" sache:
Zitat aus deiner Quelle:
"„Alle Arten von Straftaten wie Fälle häuslicher Gewalt werden ausschließlich nach deutschem Recht behandelt.“ Wenn es aber um die private Lebensführung von Einwanderern geht, gilt das Internationale Privatrecht, nach dem etwa bei Scheidungsfällen oder in Erbrechtsfällen bei Ägyptern nach ägyptischem Recht, bei Iranern nach iranischem Recht geurteilt wird. „In Gestalt dieser Rechtsordnungen kommt dann auch die Scharia ins Spiel“, sagt Rohe"

Ist schon verblüffend, dass ihr immer noch so eine Heidenangst vor den Türken habt. Das dies immer noch eure Leben so diktiert ist ekn armutszeugnis biblischen Ausmasses. Ihr könnt einem schon leid tun.

Davon abgesehen das viele von diesen "Türken" selbst Minderheiten sind. Sofern es um Kurden geht "guuuuuuut". Außerdem schließt man von der Statistik gleich ein, dass alle Türken gläubige Muslime wären und packt diese gleich in die Prozentwertung mit ein. Dabei sind soviele Türken eben nicht gläubig.

jetzt verstanden wie ich das mein? Wenn nicht, frag nur.

Ich bin mir nicht ganz sicher, korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Also ich sage, dass ich aus Dankbarkeit ein Interesse am Wohl Deutschlands habe, doch du raetst mir davon ab, weil die Gefahr besteht, dass die Deutschen mich nicht als ihresgleichen akzeptieren? Das ist mir schnuppe, ob die Deutschen mich als ihresgleichen akzeptieren. Mein Interesse am Wohl Deutschlands fußt sowieso nicht auf der Akzeptanz seitens Deutscher.

Aber ja Ihr zwei Turteltauben habt ja keinerlei Fremdenfeindlichen und auch Islamfeindlichen touch :D

Ja, vor allem ich als Auslaender, der im Gegensatz zu den meisten von euch nicht mal hier geboren wurde.:-)

~Metatron

Ich bin mir nicht ganz sicher, korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Also ich sage, dass ich aus Dankbarkeit ein Interesse am Wohl Deutschlands habe, doch du raetst mir davon ab, weil die Gefahr besteht, dass die Deutschen mich nicht als ihresgleichen akzeptieren? Das ist mir schnuppe, ob die Deutschen mich als ihresgleichen akzeptieren. Mein Interesse am Wohl Deutschlands fußt sowieso nicht auf der Akzeptanz seitens Deutscher.

Ja, vor allem ich als Auslaender, der im Gegensatz zu den meisten von euch nicht mal hier geboren wurde.:-)

~Metatron
Das mit schnuppe Kauf ich dir nicht ab Meister....... deine Bemühungen für Deutschland wirst du dir in die Haare schmieren können wären die Deutschen so deutsch wie du.....aber das kapierst du nicht vermute ich....wundert mich aber auch nicht, da du Ausländer bist.....egal in welchem deutschsprachigem Staat.

Das mit schnuppe Kauf ich dir nicht ab Meister....... deine Bemühungen für Deutschland wirst du dir in die Haare schmieren können wären die Deutschen so deutsch wie du.....aber das kapierst du nicht vermute ich....wundert mich aber auch nicht, da du Ausländer bist.....egal in welchem deutschsprachigem Staat.

Wieso sollte die Akzeptanz seitens der Deutschen eine Rolle spielen? Ich fand, als ich herkam, ein wundervolles Land vor und habe ein natuerliches Interesse daran, dass das Land so bleibt, wie es ist, unabhaengig von der Meinung eines Deutschen ueber mich.

~Metatron

Mich wundert, dass viele Deutschland schlecht reden, obwohl sie hier wohnen. Warum nicht in die alte Heimat zurückkehren?

Ich möchte mein Heimatland so behalten, wie es nach dem 2WK wieder aufgebaut wurde, und nicht wie Frau Merkel meinte "Deutschland wird ein anderes werden". Aus Opportunismus hat sie ihre Aussage inzwischen revidiert.

Zurück
Oben