Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist euch aufgefallen das immer mehr Ausländer Deutsche spielen im Fernsehen

Mich wundert, dass viele Deutschland schlecht reden, obwohl sie hier wohnen. Warum nicht in die alte Heimat zurückkehren?

Ich möchte mein Heimatland so behalten, wie es nach dem 2WK wieder aufgebaut wurde, und nicht wie Frau Merkel meinte "Deutschland wird ein anderes werden". Aus Opportunismus hat sie ihre Aussage inzwischen revidiert.

Du bist doch selber Ausländer.

Mich wundert, dass viele Deutschland schlecht reden, obwohl sie hier wohnen. Warum nicht in die alte Heimat zurückkehren?

Ich möchte mein Heimatland so behalten, wie es nach dem 2WK wieder aufgebaut wurde, und nicht wie Frau Merkel meinte "Deutschland wird ein anderes werden". Aus Opportunismus hat sie ihre Aussage inzwischen revidiert.
Wenn du mich meinst....wo hab ich jetzt deutschland schlechtgeredet?

nur behauptet das deutsche, die Deutscher sind als deutsche, nicht mal Ausländer in Deutschland sehen wollen, die Deutscher sind als sie selbst......

in keinster weise ist Deutschland schlecht oder die deutschen (ich nenn sie mal Standard deutsche für dich).....

schon gleich gar net über Bayern......

bitte verdreh mir nicht meine Worte.....

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch selber Ausländer.
Sie würde aber ohne mit dem Auge zu zücken den User thebrownbär mit deutschem Pass als vollwertigen deutschen ansehen,

nur behauptet das deutsche, die Deutscher sind als deutsche, nicht mal Ausländer in Deutschland sehen wollen, die Deutscher sind als sie selbst......

in keinster weise ist Deutschland schlecht oder die deutschen (ich nenn sie mal Standard deutsche für dich).....

bitte verdreh mir nicht meine Worte.....

- - - Aktualisiert - - -

Sie würde aber ohne mit dem Auge zu zücken den User thebrownbär mit deutschem Pass als vollwertigen deutschen ansehen,
Es gibt nichts schlimmeres, wie Ausländer, die anderen Ausländern "einheimisches Verhalten" einimpfen wollen, weil die Einheimischen selber mittlerweile mehrheitlich ein weltoffenes, tolerantes und absolut gutherziges Vok sind. Damit beleidigen sie die autochtone Bevölkerung, indem sie sie als klein, zu nett und ihre Weltpolitik (weswegen diese Ausländer überhaupt hier sind) als zu schwach bezeichnen.

bitte verdreh mir nicht meine Worte.....[/quote

Dann habe ich Dich falsch verstanden. Verzeihung.

Dass ich eine deutsche Sinti und Romain, Roma, seit Jahren als Internetfreundin habe, hast Du gelesen?

bitte verdreh mir nicht meine Worte.....[/quote

Dann habe ich Dich falsch verstanden. Verzeihung.

Dass ich eine deutsche Sinti und Romain, Roma, seit Jahren als Internetfreundin habe, hast Du gelesen?
Ja, hab ich.....ich bleib bei meiner Aussage.....hast du sie gelesen?

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

allerdings nicht, dass es nur ne internetfreundin ist......

:haha:

herrlich

- - - Aktualisiert - - -

P.s. Du hast ja hier im bf nen Griechen in der freundesliste.....das beruhigt mich nun etwas.....

In Deutschland nicht. Ich war acht Jahre Ausländerin;)

Um es zu präzisieren:

In Amerika: Alien

in Japan: gaijin

in England: foreigner

in Frankreich: Etrangère.

Ihr seid doch aussenpolitisch alle die selbe Bande, ob AfD, CDU oder Deutsche, Franzosen oder Engländer oder USA

Bauštelci - Gastarbeiter die auf Deutschlands Baustellen gearbeitet haben - haben dein Land mit aufgebaut falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Das ist der Preis der Globalisierung (huh!) und diese ist nicht mehr aufzuhalten, Frau Merkel sieht es im Gegensatz zu dir realistisch.

Auch wenn ich deine Angst vor Veränderungen verstehe, die Angst vor Terroranschlägen etc. denke ich, dass diese irrational ist. Wie viele Menschen sind in Deutschland durch Terroranschläge ums Leben gekommen (will es nicht relativieren) und wie viele durch z.B. Verkehrsunfälle? Und trotzdem setzen wir uns alle tagtäglich hinter Steuer und fahren unbesorgt durch die Straßen ohne, dass wir uns permanent fürchten, dass unser Leben in der nächsten Kurve enden könnte. Denk darüber nach...

Zurück
Oben