Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist euch aufgefallen das immer mehr Ausländer Deutsche spielen im Fernsehen

Nicht nur die, ich kam mit 12-13 nach Deutschland und fand hier ein klasse Land mit klasse Menschen vor. Ich war so dankbar, weil ich hier leben durfte, dass ich nicht mal im Traum daran gedacht habe, hier Scheiße zu bauen. Im Gegenteil sogar, ich hatte ein Interesse am Wohl Deutschlands und der Deutschen. In dieser Hinsicht bin ich "deutscher" als richtige, aber undankbare Deutsche wie papodidi, die durch Massenaufnahme von Arabern die Entgermanisierung Deutschlands anstreben. Genau das faende ich jedoch scheiße, weil ich moechte, dass Deutschland das Land bleibt, das es war, als ich herkam und nicht zu einem der Drecksloecher wird, aus dem ich kam.

~Metatron

Wir möchten alle etwas.

- - - Aktualisiert - - -

Alle Ausländer weltweit wieder heim, Grenzen dicht und fertig, das ist die einzige zufriedenstellende Lösung für alle. Ich stimme sofort zu.

Du meinst also ne Kontaminierung des deutschen Erbguts beschwert sich und lehnt ne andere Kontaminierung ab?

Du siehst mich als "Kontaminierung des deutschen Erbguts"? Glaubst du darum geht es mir, wenn ich von "Entgermanisierung" spreche? Mir geht es um die Frage, inwiefern Menschen aus anderen Kulturkreisen anpassungsfaehig sind. Ich persoenlich bin stets offen fuer Neues. Man koennte mich irgendwo ins tiefste Schwarzafrika absetzen, wo Staemme noch als Jaeger und Sammler leben, innerhalb kuerzester Zeit haette ich mich den Umstaenden angepasst. Nun gehoere ich aber einer aussterbenden Art an, die meisten Menschen - ganz besonders die Muslime - sind zur Aufgabe ihrer Gepflogenheiten zugunsten eines friedlichen Miteinanders nicht bereit und wenn die Adaption in die eine Richtung fehlschlaegt, wird sie in die andere Richtung erfolgen. Heißt, Deutschland wird irgendwann die Scharia einfuehren muessen.

Ich bin mir nicht so ganz im klaren ob dein erwähntes "deutscher als...." nicht schmalachenhafter und gefährlicher für Deutschland ist, als ein Drogensüchtiger Jihadist in Berlin !?!?!

Aus meinem Beitrag geht eindeutig hervor, was ich unter "deutsch" verstehe:

"ich hatte ein Interesse am Wohl Deutschlands und der Deutschen. In dieser Hinsicht bin ich "deutscher" als richtige, aber undankbare Deutsche"

Wenn du mit "deutsch" gedanklich gleich "Nazis" verknuepfst, dann ist das dein Problem und Fehler und außerdem bezeichnend fuer deine Denke.

~Metatron

5,5% (ca. 3,5% Sunniten) der Bevölkerung in Deutschland sind Muslime. Aber hey wir haben ja bald die Sharia in Deutschland :haha:

Ja, ja, solange Muslime in der Minderheit sind, ... 2084 ist es dann so weit.

[h=1]Boualem Sansal : "2084"Düstere Vision einer religiösen Weltdiktatur[/h]http://www.deutschlandradiokultur.de/boualem-sansal-2084-duestere-vision-einer-religioesen.1013.de.html?dram:article_id=330432

es gibt nicht einen Deutsche Charakter und auch nicht einen Ausländer Charakter... das gesamte ist eine MischMasch Mischung(in der Beginnphase) und es entsteht, was neues (nicht nur Bunte Menschen, sprachen ändern sich auch, Wörter&Bedeutungen kommen hinzu, während andere verschwinden ) und das ist etwas völlig natürliche und gut so. Die neue Ägypter sind auch nicht mehr alte Pharaonen.... mit diese immer da gewesene natürliche Prozesse, muss sich auf jeden Fall auch AfDler und Pegidanators zufrieden geben, wenn nicht heute, dann bald, wenn die älter werden und völlig natürlich sterben... und das alles während neue Völker entstehen...Derer (Enkel)Töchter und (Enkel)Söhne werden Hasan und Muhammad heiraten und umgekehrt auch, Christian die Aischa.... und das ist gut, schön und bunt... inshAllah und alhamdulillah.

Du siehst mich als "Kontaminierung des deutschen Erbguts"? Glaubst du darum geht es mir, wenn ich von "Entgermanisierung" spreche? Mir geht es um die Frage, inwiefern Menschen aus anderen Kulturkreisen anpassungsfaehig sind. Ich persoenlich bin stets offen fuer Neues. Man koennte mich irgendwo ins tiefste Schwarzafrika absetzen, wo Staemme noch als Jaeger und Sammler leben, innerhalb kuerzester Zeit haette ich mich den Umstaenden angepasst. Nun gehoere ich aber einer aussterbenden Art an, die meisten Menschen - ganz besonders die Muslime - sind zur Aufgabe ihrer Gepflogenheiten zugunsten eines friedlichen Miteinanders nicht bereit und wenn die Adaption in die eine Richtung fehlschlaegt, wird sie in die andere Richtung erfolgen. Heißt, Deutschland wird irgendwann die Scharia einfuehren muessen.

Aus meinem Beitrag geht eindeutig hervor, was ich unter "deutsch" verstehe:

"ich hatte ein Interesse am Wohl Deutschlands und der Deutschen. In dieser Hinsicht bin ich "deutscher" als richtige, aber undankbare Deutsche"

Wenn du mit "deutsch" gedanklich gleich "Nazis" verknuepfst, dann ist das dein Problem und Fehler und außerdem bezeichnend fuer deine Denke.

~Metatron
Du hast nicht verstanden :-D

es interessiert einen deutschen der "deutscher" ist einen scheissdreck, was ein kontamirier (damit mein ich alle Ausländer, auch die die Deutscher sind als deutsche) denkt und ob der sich anpasst oder nicht. Auch sieht er dich genau in der Schublade wo er die Flüchtlinge hinschiebt (kontamirierer .....logisch).....

oder andersrum.....vielleicht verstehst mich besser......der einzigste der dir applaudieren wird ist der deutsche, der weniger deutsch ist als du. Der einzigste, der dich nicht als kontaminationsgefahr sieht.

jetzt verstanden wie ich das mein? Wenn nicht, frag nur.

Entgermanisierte Germanen quasi :-D

es gibt nicht einen Deutsche Charakter und auch nicht einen Ausländer Charakter... das gesamte ist eine MischMasch Mischung(in der Beginnphase) und es entstehet was neues und das ist gut so. Die neue Ägypter sind auch nicht mehr Pharaonen.... mit diese immer da gewesene natürliche Prozesse muss sich auf jeden Fall auch AfDler und Pegidanators zufrieden geben, wenn nicht heute, dann bald, wenn die älter werden und völlig natürlich sterben... und das alles während neue Völker entstehen...derer (Enkel)Töchter und (Enkel)Söhne werden Hasan und Muhammad heiraten und umgekehrt auch, Christian die Aischa.... und das ist gut, schön und bunt... inshAllah.

Ägypter sind ein ganz, ganz, ganz schlechtes Beispiel.
Die Araber haben diese einstige Hochkultur zerstört, aber natürlich willst du sowas auch für Deutschland.

Zurück
Oben