Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist euch aufgefallen das immer mehr Ausländer Deutsche spielen im Fernsehen

Du weißt doch, die halten einen für blöd und das sogar so blöd, weil die meinen diese andere, sind genau so blöd wie sie selbst blöd sind....Jedem Vernünftigen Menschen sollte mittlerweile klar sein, dass diese "islamisierung" balablabla ist. Es ist ein politisches Spaltungsinstrument, womit sich diese erwähnten blöden bedienen um irgendwelche noch restüberlebende Omas und Opas aus Sachsen&Co. als Wähler zu gewinnen, damit sie als Partei paar Prozente gewinnen und sich somit blöder als blöd als newcomer im Parlament einschleichen...

Zum Glück ist die Mehrheit der Deutschen, gut, Klug...Freundlich und Friedlich, was will man schon als Muslim mehr, das ist gut genug als Voraussetzung für ein friedliches miteinander...alhamdulillah.

Peace

Glaubt er echt, dass, wenn die Scharia eingefuehrt wird, er am Leben bleiben darf. So naiv.:-)

~Metatron

Nicht nur die, ich kam mit 12-13 nach Deutschland und fand hier ein klasse Land mit klasse Menschen vor. Ich war so dankbar, weil ich hier leben durfte, dass ich nicht mal im Traum daran gedacht habe, hier Scheiße zu bauen. Im Gegenteil sogar, ich hatte ein Interesse am Wohl Deutschlands und der Deutschen. In dieser Hinsicht bin ich "deutscher" als richtige, aber undankbare Deutsche wie papodidi, die durch Massenaufnahme von Arabern die Entgermanisierung Deutschlands anstreben. Genau das faende ich jedoch scheiße, weil ich moechte, dass Deutschland das Land bleibt, das es war, als ich herkam und nicht zu einem der Drecksloecher wird, aus dem ich kam.

~Metatron
Als du deinen Fuss in Deutschland setztest, wurde jenes Land bereits ein wenig zu einem «Drecksloch». ;)

Du magst ja als Mensch okay sein. Ich weiss es nicht. Kenne dich ja nicht.

Aber du hast ein sehr dreckiges Weltbild.

Was ist daran dreckig, wenn ich keine Scharia in Deutschland moechte? Das waere fuer mich ein Grund zum Auswandern und Deutschland wuerde ich ehrlich gesagt ungern den Ruecken kehren.

~Metatron

Was ist daran dreckig, wenn ich keine Scharia in Deutschland moechte? Das waere fuer mich ein Grund zum Auswandern und Deutschland wuerde ich ehrlich gesagt ungern den Ruecken kehren.

~Metatron
Es geht nicht um die Scharia an sich.

Nicht nur die, ich kam mit 12-13 nach Deutschland und fand hier ein klasse Land mit klasse Menschen vor. Ich war so dankbar, weil ich hier leben durfte, dass ich nicht mal im Traum daran gedacht habe, hier Scheiße zu bauen. Im Gegenteil sogar, ich hatte ein Interesse am Wohl Deutschlands und der Deutschen. In dieser Hinsicht bin ich "deutscher" als richtige, aber undankbare Deutsche wie papodidi, die durch Massenaufnahme von Arabern die Entgermanisierung Deutschlands anstreben. Genau das faende ich jedoch scheiße, weil ich moechte, dass Deutschland das Land bleibt, das es war, als ich herkam und nicht zu einem der Drecksloecher wird, aus dem ich kam.

~Metatron
Ich finde solche Aussagen dreckig.

Ja, vor allem ich als Auslaender, der im Gegensatz zu den meisten von euch nicht mal hier geboren wurde.:-)

~Metatron

Der Lappen der in München Amok lief war auch Ausländer :lol:
Gibt halt solche Clowns, die als Migranten andere Migranten hassen

Keine Ahnung wen du mit den Meisten von uns meinst :lol:
Ich bin im Kosovo geboren worden und lebe nicht in Deutschland.

Es geht nicht um die Scharia an sich.

Ich finde solche Aussagen dreckig.

Ich bin deutscher als richtige Deutsche sagt er :-&

Was für eine Frechheit und das von einem Ausländer.

Er sollte hier einfach arbeiten und ruhig sein. Anders war es nicht gemeint als man ihn hineingelassen hat. Die werden wohl selber wissen was sie wollen und in welcher Richtung.

Ich bin fpr jede Politik. Aber man muss dann auch einfach die Aussenpolitik anpassen. Dann kann von mir aus AfD oder NPD an die Macht kommen.

Ich bin deutscher als richtige Deutsche sagt er :-&

Was für eine Frechheit und das von einem Ausländer.

Er sollte hier einfach arbeiten und ruhig sein. Anders war es nicht gemeint als man ihn hineingelassen hat. Die werden wohl selber wissen was sie wollen und in welcher Richtung.

Ich bin fpr jede Politik. Aber man muss dann auch einfach die Aussenpolitik anpassen. Dann kann von mir aus AfD oder NPD an die Macht kommen.
Ich finde, dass es keine «richtigen Deutsche» gibt. Ist jetzt ein homosexueller Kölner namens Iwan, der sich gerne im Gothic-Style anzieht und irische Musik hört, weniger deutsch als ein südbayerischer und katholischer Priester namens Horst, der nach Feierabend gerne sein bayerisches Bier (am besten Lammsbräu) trinkt und Helene Fischer hört? Ich denke nicht.

Natürlich gibt es die deutsche Kultur, aber die ist so situationsabhängig und abwechslungsreich, dass man das nicht einfach so an etwas festmachen kann. Ein Schiite mit Wurzeln aus dem Iran kann ebenfalls deutsch sein. So wie es ein Voodoo-Anhänger mit Wurzeln aus der Karibik auch sein kann.

Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland; Polen und Hugenotten wanderten bereits im Mittelalter ein. Noch länger ist Deutschland ein Auswanderungsland. Man sollte also auf dem Boden der Tatsachen bleiben und einsehen, dass wir nicht mehr in der Zeit von Walther von der Vogelweide leben. Es ist das normalste der Welt, wenn sich Gesellschaften und Länder verändern. Es ist aber unnatürlich und unnormal, wenn man versucht, um sein Land eine Mauer zu bauen und fortan keine anderen Menschen hineinlassen will. Wieso fällt denn jede Mauer früher oder später? ;)

Zurück
Oben