Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer für euch ein symphatischer, attraktiver Mann?

Also, Geschmäcker sind ja echt verschieden. Bestimmt gibt es Ladies, die den Fashion-Style, den Körper, das Gesicht, Mimik, Gestik, usw... abfeiern. Ich finde dich nicht unbedingt unattraktiv, aber auch nicht attraktiv. Bist ein normaler Dude, rein optisch, und charakterlich keine Ahnung. Cobra mag dich nicht sonderlich und ich hab mir nicht alle deine Beiträge hier durchgelesen, aber ich vertraue Cobras Urteilsvermögen.
 
Matschbirne, geh doch mal vögeln🤷‍♂️ ich zahl ie 5 Euro auch. Ist ja nicht normal wie frustriert du bist
Und schon wieder heulst du. Einen anderen User hier förmlich mobben und auf irgendwelchen Nazi und Faschistenkram draufhauen
und gegen die Person hetzen - aber Rückmeldungen melden und heulen. :facepalm:
Leb mit der Antwort, du bist nicht attraktiver, keine Sorge. Und die Gummipuppen die du vögelst,
vermindern nur dein sowieso schon niedriges IQ, von daher kannst du Morti auch in Ruhe lassen.
 
Ich finde du schlägst dich gut, wenn man berücksichtigt, weswegen du in Frührente bist. Übergewicht ist einfach das Ergebnis von Faulheit und falschen Ansichten bezüglich Ernährung.

Charakterlich kann man das im Netz nicht so beurteilen, wie ich finde, die Themen die dich interessieren, interessieren nicht viele User hier im Forum. Das Wort "Race" kann man in Deutschen nicht 1:1 verwenden, sowas kommt immer negativ rüber. Andersseits verfasst du auch sehr schlagfertige Antworten, was man auch daran merkt, dass Cobra direkt aus der Reserve gelockt war :lol:

Was ich nicht mag ist, dass du Fotos von anderen Menschen postest, man hat immer das Gefühl, dass diese nicht wissen, wofür die verwendet werden.
 
Nein...

Ohhhaaa Gleitgel hat einen Ständer und das ohne zutun von anderen...
Ah stehst du ganz gern auf sowas, oder warum dieses "Ohhhaaa" - Zutun? Kennst dich damit aus? Sieht so aus.
Würd mich nicht wundern. :haha:.
Aber Zutun kannst du in einem Rotlicht-Viertel oder sonst wo - wir sind hier aufm BF..
vielleicht verwechselst du das, weil Cobra etc. da sind, aber dem ist nicht so. Ist nur das BF.
 
Ah stehst du ganz gern auf sowas, oder warum dieses "Ohhhaaa" - Zutun? Kennst dich damit aus? Sieht so aus.
Würd mich nicht wundern. :haha:.
Aber Zutun kannst du in einem Rotlicht-Viertel oder sonst wo - wir sind hier auf BF..
vielleicht verwechselst du das, weil Cobra etc. da sind, aber dem ist nicht so. Ist nur das BF.
Für so dumme wie dich würde ich es evtl. erklären... Aber Sorry, ich habe noch einiges zu tun, ich habe dich nur in einer kurzen Kaffeepause dazwischen geschoben... Ich bin nicht so gestört andere zu stalken, wann, wo und wieviel Zeit sie mit jemanden verbringen...
 
Zurück
Oben