Cobra

Matschbirne, geh doch mal vögelnKeine Sorge, dich findet auch keiner attraktiv. Ist ja nicht so, dass du deshalb dauerhaft in einem Forum mit
irgendwelchen abstrusen Männergestalten verbringst, weils sonst nirgends klappt.![]()
Matschbirne, geh doch mal vögelnich zahl ie 5 Euro auch. Ist ja nicht normal wie frustriert du bist
Und schon wieder heulst du. Einen anderen User hier förmlich mobben und auf irgendwelchen Nazi und Faschistenkram draufhauenMatschbirne, geh doch mal vögelnich zahl ie 5 Euro auch. Ist ja nicht normal wie frustriert du bist
Taschentuch?Und schon wieder heulst du. Einen anderen User hier förmlich mobben und auf irgendwelchen Nazi und Faschistenkram draufhauen
und gegen die Person hetzen - aber Rückmeldungen melden und heulen.![]()
Für dich? Notwendig. Du heulst ja fast schon bei jedem Beitrag von mir..Taschentuch?
Ohhhaaa Gleitgel hat einen Ständer und das ohne zutun von anderen...Keine Sorge, dich findet auch keiner attraktiv. Ist ja nicht so, dass du deshalb dauerhaft in einem Forum mit
irgendwelchen abstrusen Männergestalten verbringst, weils sonst nirgends klappt.![]()
Ah stehst du ganz gern auf sowas, oder warum dieses "Ohhhaaa" - Zutun? Kennst dich damit aus? Sieht so aus.Nein...
Ohhhaaa Gleitgel hat einen Ständer und das ohne zutun von anderen...
Für so dumme wie dich würde ich es evtl. erklären... Aber Sorry, ich habe noch einiges zu tun, ich habe dich nur in einer kurzen Kaffeepause dazwischen geschoben... Ich bin nicht so gestört andere zu stalken, wann, wo und wieviel Zeit sie mit jemanden verbringen...Ah stehst du ganz gern auf sowas, oder warum dieses "Ohhhaaa" - Zutun? Kennst dich damit aus? Sieht so aus.
Würd mich nicht wundern..
Aber Zutun kannst du in einem Rotlicht-Viertel oder sonst wo - wir sind hier auf BF..
vielleicht verwechselst du das, weil Cobra etc. da sind, aber dem ist nicht so. Ist nur das BF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen