Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Nationalismus alles, was wir können ?

Albanesi

Gesperrt
Mare-Car schrieb:
Denis_Zec schrieb:
nie und nimmer sind alle menschen auf dem balkan serben, denn so begründeten die serben ihren anspruch auf vormachtstellung in jugoslawien.

ich denke eher, dass die bewohner serbiens kroaten sind, die den orthodoxen glauben angenommen haben, da die orthodoxie eh nach dem katholizismus auf den balkan gekommen ist.

Die Kroaten sind Serben! Die Serben sind Kroaten!

Sag amal, seits ihr blöd?? Merkt Ihr nicht das beides das selbe ist? Der einzige Unterschied ist die Religion, das sagt Ihr ja selbst!

Ihr könnt hier rumscheissen so viel Ihr wollt, es ändert nix daran, das durch unsere Adern das selbe Blut fliesst. Wir sind alle Südslawen, und mit Kommunismus hat das nix zu tun. Wenn ich sage wir sollten uns zusammenschliessen, dann meine ich nicht das wir den Kommunsmus zurück habne müssen (Wie ich das fände lass ich mal aus), sondern meine eas wir zusammen, und nur zusammen , überleben können.



Jaja und alle Nichtslawen aufhängen , so könnt ihr dann weiterlben , die Vögel singen hören und das sonnenlicht erleben!


PS.Nimm das Zeug leiber für winter , denn da ist es langweilig genug!
 
M

Mare-Car

Guest
Was laberst du?? Mann, bist du paranoid?? Denkst du jeder will euch Albanern an den Kragen?
Selbst wenn es so wäre, weisst du wie viel eine Kugel für ein Gewehr kostet? Und jetzt rechne dir aus, für jeden Albaner im Kosovo eine Kugel, plus 50% gehen danben plus Panzer und Artillerie Munition plus Treibstoff für die Panzer, Dlug- und Fahrzeuge plus Nahrung für die Soldaten plus Bezahlung für die Soldaten plus entschädigung für die angehörigen.........

Weisst du wie teuer das ist?
Verdammt wir habne andere Sorgen als Bürger anderer Völker zu jagen.
 

Albanesi

Gesperrt
Mare-Car schrieb:
Was laberst du?? Mann, bist du paranoid?? Denkst du jeder will euch Albanern an den Kragen?
Selbst wenn es so wäre, weisst du wie viel eine Kugel für ein Gewehr kostet? Und jetzt rechne dir aus, für jeden Albaner im Kosovo eine Kugel, plus 50% gehen danben plus Panzer und Artillerie Munition plus Treibstoff für die Panzer, Dlug- und Fahrzeuge plus Nahrung für die Soldaten plus Bezahlung für die Soldaten plus entschädigung für die angehörigen.........

Weisst du wie teuer das ist?
Verdammt wir habne andere Sorgen als Bürger anderer Völker zu jagen.



Aber Hallo!

Die Kroaten brauchen die Serben doch garnicht und ungekehrt weiss ich nicht ?!

Die Serben waren auch so dumm und versuchte mit Drohung mit der YUGO-Volksarmee nicht Jugoslawien zusammenzuhalten sondern die anderen serbisch-dominierenden Bevölkerungsteile in BIH und CRO an das serbische Mutterkland anzuschließen , wo siehst du da Gemeinsamkeiten?
 

Gabrijel

Balkanspezialist
Na, wirtschaftlich über kurz oder lang eben schon. Aber wie
ich schon mal geschrieben habe, sollte sich diese Beziehung
vorerst nur auf wirtschaftliche Belangen abspielen.

Pozdrav
 
M

Mare-Car

Guest
1.Die wollten von Selber verbleiben.

2. Bist du dämlich? Überlegst du bevor du schreibst? Reg mich bitte nicht auf, sondern überleg dir was du schreibst.
Hier, les dir deinen Text noch mal selbst durch, Albanesi:

"Die Serben waren auch so dumm und versuchte mit Drohung mit der YUGO-Volksarmee nicht Jugoslawien zusammenzuhalten sondern die anderen serbisch-dominierenden Bevölkerungsteile in BIH und CRO an das serbische Mutterkland anzuschließen , wo siehst du da Gemeinsamkeiten?"

Überleg dir mal was du damit aussagen willst. Als aussenstehender verstehst du unsere gemeinsamkeiten nicht. Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Wieos verbindest du Menschliche Gemeinsamkeiten mit Politik ???????
 

Albanesi

Gesperrt
Mare-Car schrieb:
1.Die wollten von Selber verbleiben.

2. Bist du dämlich? Überlegst du bevor du schreibst? Reg mich bitte nicht auf, sondern überleg dir was du schreibst.
Hier, les dir deinen Text noch mal selbst durch, Albanesi:

"Die Serben waren auch so dumm und versuchte mit Drohung mit der YUGO-Volksarmee nicht Jugoslawien zusammenzuhalten sondern die anderen serbisch-dominierenden Bevölkerungsteile in BIH und CRO an das serbische Mutterkland anzuschließen , wo siehst du da Gemeinsamkeiten?"

Überleg dir mal was du damit aussagen willst. Als aussenstehender verstehst du unsere gemeinsamkeiten nicht. Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Wieos verbindest du Menschliche Gemeinsamkeiten mit Politik ???????


ICh glaub du träumst wohl zu sehr.

Kroaten haben sich nie als Serben gefühlt , Serbien ist mehr oder weniger als ein NAchbarstaat , ich als nicht Serbokroate kann das noch beurteilen und außerdem wenn ja Südslwen gleich wären wie komms das Serben in den kroatischen Staat als eine Minderheit tituliert wird und nicht als ein Teil des Element des kroatischen Volkes.
 
M

Mare-Car

Guest
@ ALBANESI, den Serbo-Kroaten :wink:

Das sind unsere jetzigen Probleme. Die versuchen wir ja zu lösen, falls du es nicht merkst. Dies ändert aber nichts daran, das sich unsere menschen sehr ähnlich sind, und faktisch "Brüder" sind.

Hbae ich was davon geredet das sich Kroaten als Serben fühlen? NEIN!!!! Verdrehe meine Ausagen nicht,, und füge nichts hinzu. Ich denke wenigstens bevor ich schreibe.. Falls du auch denkst bevor du schreibst, dann tust du dies gewiss nicht mit erfolg. Ich sagte das beide Gruppen dem Südslawichen Volk angehören.
 
M

Mare-Car

Guest
Sorry, hab da nicht übersehen. Ausserdem kannst du gar nix beurteilen, weil du keine Ahnung hast.
 
M

Mare-Car

Guest
Ignorant?

Ich sage ja nicht das Ihr keine Geschichte habt, ich sage das Kroaten, Serben, Moslems und Mazedonier alle Slawen sind, und Menschlich sehr viel gemeinsam haben. Wieso verstehen wir uns untereinander besser als mit sonst wem, zB Türken, Deutschen oder sonst wem?? Weil wir die gleichen Gedanken haben, und dies hat nix mit Geschichte zu tun. Wir sprechen die selbe Sprache (Komm mir nicht mit Kroatisch und Serbisch sind verschiedene sprachen, denn ich verstehe dich ohne Dolmetscher, Kroatisch und Serbisch, bzw. Ekavski , Jekacski und Kajkavski sind Akzente), behnemen uns fast gleich ( Im vergleich zu anderen Völkern, untereinander sind wir jedoch einzigartig) und denkne gleich.

P.S. Fluchen tun wir auch gleich. :wink:
 
Oben