Albanesi
Gesperrt
Mare-Car schrieb:Denis_Zec schrieb:nie und nimmer sind alle menschen auf dem balkan serben, denn so begründeten die serben ihren anspruch auf vormachtstellung in jugoslawien.
ich denke eher, dass die bewohner serbiens kroaten sind, die den orthodoxen glauben angenommen haben, da die orthodoxie eh nach dem katholizismus auf den balkan gekommen ist.
Die Kroaten sind Serben! Die Serben sind Kroaten!
Sag amal, seits ihr blöd?? Merkt Ihr nicht das beides das selbe ist? Der einzige Unterschied ist die Religion, das sagt Ihr ja selbst!
Ihr könnt hier rumscheissen so viel Ihr wollt, es ändert nix daran, das durch unsere Adern das selbe Blut fliesst. Wir sind alle Südslawen, und mit Kommunismus hat das nix zu tun. Wenn ich sage wir sollten uns zusammenschliessen, dann meine ich nicht das wir den Kommunsmus zurück habne müssen (Wie ich das fände lass ich mal aus), sondern meine eas wir zusammen, und nur zusammen , überleben können.
Jaja und alle Nichtslawen aufhängen , so könnt ihr dann weiterlben , die Vögel singen hören und das sonnenlicht erleben!
PS.Nimm das Zeug leiber für winter , denn da ist es langweilig genug!