Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Nationalismus alles, was wir können ?

Was ist mit dem BIld von Jugoslwien passiert was ich auf der ersten Seite gepotet habe. Warum ist es jetzt weg?
 
TITO schrieb:
Was ist mit dem BIld von Jugoslwien passiert was ich auf der ersten Seite gepotet habe. Warum ist es jetzt weg?

Naja, könnte zwei Gründe haben:

1) Es war einfach zu gross
2) Das kommunistische Symbol für Unterdrückung wurde
wegen einem Anflug von Moral entfernt. :roll: :p

Pozdrav
Gabrijel

PS: Ich tippe auf 1 ;)
 
IVO hätte wenigstens ein link zum Bild da lassen können.

Ausserdem wenn stört die größe des Bildes?
 
Weil es das ganze Forum verzieht? Vielleicht? Ist
dasselbe, wie bei den Avataren.

Aber vorallem stört es, wenn dann noch drei, vier Leute kommen
und die Grafik 'quoten'.

Ansonsten habe ich nix gegen Eure Fahne :)

Pozdrav
 
Kaum, ich 'quote' nie Grafiken, keine kroatischen, und dementsprechend
sicherlich auch keine 'jugoslawischen' ;)

Pozdrav
 
Ich weis nur das ein Paar am Anfang das Bild gequotet haben, und da bei dir das Zitat dransteht dachte ich du auch.

Aber du hast wohl nur den Satz genommen.
 
magneto schrieb:
Mare-Car schrieb:
Denis_Zec schrieb:
nie und nimmer sind alle menschen auf dem balkan serben, denn so begründeten die serben ihren anspruch auf vormachtstellung in jugoslawien.

ich denke eher, dass die bewohner serbiens kroaten sind, die den orthodoxen glauben angenommen haben, da die orthodoxie eh nach dem katholizismus auf den balkan gekommen ist.

Die Kroaten sind Serben! Die Serben sind Kroaten!

True . Mensch ist Mensch ist Mensch.
Da müssen wir hin. Nicht irgendwelche Unterschiede konstuieren die total nebensächlich sind wie Nationalität, Religion usw. Den niemand hat sich ausgesucht wo er auf die Welt kam. Die kosmische Zufallszentrale hat ihn dort ausgespuckt. remeber that. !?




:stupid:

Amigo, wenn du mich Zitierst, reisse bitte nix auseinander, ich hasse das! Entweder alles, oder nen ganzen Sinnzusammenhang, aber nicht einzelne Wörter.

P.S. Was meinst du mit deiner aussage, und vor allem mit dme " I'm with Stupid" Bildchen ???????????
 
Ich meine das sich niemand ausgesucht hat wo und wann er geboren wird. d.h weder der Albaner kann was dafür das er Albaner ist noch der Kroate dafür das er Kroate ist. Somit sollte man das uwesentliche weglassen , denn es ist absolut unwichtig und nichtssagend welche Nationalität ein Mensch hat.
Man kann anhand der Herkunft eines Menschen keine allgemeingültigen Schlüsse ableiten, genausowenig wie man anhand dessen einen Menschen verurteilen kann, nur Aufgrund seiner Nationalität oder seines Glaubens.
Wenn ich hier lese wie unmenschlich hier teilweise miteinander umgegangen wird, ohne einen persönlich zu kenne so muss ich nur mit dem Kopf schütteln.
Was mich aber am meisten ankotzt ist das hier ganze Volksgruppen in sippenhaft genommen werden für die Verbrechen einzelner Personen.

Werde deine zitate nichtmehr auseinander reissen , versprochen.
 
Danke!
Jetzt verstehe ich was du meinst, dachte du willst dich über leute die so denken lustig machen, wegen dem Bildchen.
 
Zurück
Oben