Bambi
Schwiegermütterschreck
Bei Ausländern Ehrenmord genannt, bei Deutschen Familiendrama.
Immer wieder dieselbe Scheiße
Wer nicht kapiert, dass da in der Motivation deutliche Unterschiede liegen, dem kann man echt nicht helfen.
so unrecht hat Yunan nicht, du sagts ''Eifersucht'' wenn mich meine frau betrügt und ich töte sie aus eifersucht mache ich es nicht weil ich vertweifelt war, sondern weil diese frau meine ''Ehre'' verletzt hat. also kann man schon von Ehrenmord sprechen. doch das Ausländische familiendramen automatisch als Ehrenmorde eingestuft werden und Deutsche Familiendrama..''nur'' als drama dargestellt wird ist leider die Realität.Kann dir hierbei nicht zustimmen. Bei einem Familiendrama spielt der sozio-ökonomische Status, Geldprobleme, Eifersucht usw. eine vordergründige Rolle, während es bei einem Ehrenmord so ist, dass sich der "Nestbeschmutzer" den Zorn des Familienpatriarchen auf sich zieht mit den entsprechend drastischen Konsequenzen.
"Nestbeschmutzer" = Einen deutschen Freund haben.
Was war die erste Frage als einer in Norden Counter Strike gespielt hat? "War er ein Moslem"
Was passiert, wenn in Deutschland jemand Leute hinrichtet? Islamisten oder Terrorist?
Ihr lebt in einer Blumenwelt, voller Bambis und Menschenrechte.
so unrecht hat Yunan nicht, du sagts ''Eifersucht'' wenn mich meine frau betrügt und ich töte sie aus eifersucht mache ich es nicht weil ich vertweifelt war, sondern weil diese frau meine ''Ehre'' verletzt hat. also kann man schon von Ehrenmord sprechen. doch das Ausländische familiendramen automatisch als Ehrenmorde eingestuft werden und Deutsche Familiendrama..''nur'' als drama dargestellt wird ist leider die Realität.
eigentlich kann man es drehen wie man will
so unrecht hat Yunan nicht, du sagts ''Eifersucht'' wenn mich meine frau betrügt und ich töte sie aus eifersucht mache ich es nicht weil ich vertweifelt war, sondern weil diese frau meine ''Ehre'' verletzt hat. also kann man schon von Ehrenmord sprechen. doch das Ausländische familiendramen automatisch als Ehrenmorde eingestuft werden und Deutsche Familiendrama..''nur'' als drama dargestellt wird ist leider die Realität.
eigentlich kann man es drehen wie man will beides sind im nachhinein ein ''Familiendrama'' da etwas schlimmes in der familie passiert ist.
Red bitte keinen Scheiß, ich verwette mein Hab und Gut drauf, dass dein Ehrbegriff anders als der eines traditionellen Kurden ist.
Da kennst du aber die Berg - Griechen noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen