Toruko-jin
Gesperrt

Hahahahhaha
Ich komm mit nach Kasachstan![]()
Bei mir gibt es aber die hübscheren Weiber

Hahahahhaha
Ich komm mit nach Kasachstan![]()
Man kann sich wie du auch was in die Tasche lügen.....Cobras Storys mal wieder. Scheiss drauf.
novogodisnja jelka.....menschDas hat nichts mit tolerant zu tun, die Frage ist ja warum einige Muslime (wenn auch vlt. nur in Städten, keine Ahnung) sich einen Weihnachtsbaum ins Haus stellen
Die Chpler feiert Weihnachten,sind halt weltoffen die schnuckis![]()
nein das stimmt nicht....ich kenne das von meiner familie wo keine mischehen sind.Das sind zu 98% Mischehen. Bleiben wir Realistisch.
nein das stimmt nicht....ich kenne das von meiner familie wo keine mischehen sind.
ich erinnere mich das meine oma jedes jahr einen baum zu silvester mit bonbons geschmückt hat.....
und heute noch haben viele aus meiner familie eine novogodisnja jelka......
otidji u sarajevo pa ces vidjeti.....Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört
nein das stimmt nicht....ich kenne das von meiner familie wo keine mischehen sind.
ich erinnere mich das meine oma jedes jahr einen baum zu silvester mit bonbons geschmückt hat.....
und heute noch haben viele aus meiner familie eine novogodisnja jelka......
ne, ist immer noch so bei vielen. gestern erzählte mir meine schwägerin das sie grade den baum geschmückt haben fürs neue jahr....Das war früher. Heute brennen sie dein Haus nieder. Bei uns hier unvorstellbar. Ist auch richtug so, erwarten von uns das wir ihre Feste feiern und unsere kennen die nichtmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen