Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Es ekelt mich an wie sich die Schweizer und Deutsch freuen das es auch mal in der Türkei unruhen gibt.

Eine kleine Demonstration und schon sagen alle uhhh die Böse Türkei.

Ich finde das ist nur Neid und sonst nichts.

Auf solche "kleinen Demonstrationen" hat niemand Neid!

Es ekelt mich an wie sich die Schweizer und Deutsch freuen das es auch mal in der Türkei unruhen gibt.

Eine kleine Demonstration und schon sagen alle uhhh die Böse Türkei.

Ich finde das ist nur Neid und sonst nichts.

Wenn sich die Schweizer und Deutschen dafür freuen, dass in der Türkei und nicht in ihrem Land so was passiert, machen sie ein riesiges Fehler. Solche Proteste sind Zeichen von einer lebendigen und gesunden Gesellschaft. Sie sollten neidisch von den mediterranen Ländern (Nord und Süd) und nicht umgekehrt. In diesem Bereich zumindest.

Man muss sich in Nordeuropa daran erinnern, wie man zu diesem Entwicklungsvorsprung gekommen ist (auf dem man so stolz ist).

Wenn sich die Schweizer und Deutschen dafür freuen, dass in der Türkei und nicht in ihrem Land so was passiert, machen sie ein riesiges Fehler. Solche Proteste sind Zeichen von einer lebendigen und gesunden Gesellschaft. Sie sollten neidisch von den mediterranen Ländern (Nord und Süd) und nicht umgekehrt. In diesem Bereich zumindest.

Das nun wieder auch gerade nicht.

Das nun wieder auch gerade nicht.

Ich meine es nicht generell, sondern im spezifischen Bereich, über den wir sprechen. Da liegen Länder wie Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Tunesien schon etwas vorne.

Weil das aber ein großes Thema ist, das über den türkischen Aufstand hinausgeht, mache ich später einen anderen Thread dafür auf.

Was für Arschlöcher

379732_161317607373270_1026458634_n.jpg

954631_466704826748946_1526319925_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Hör auf! Meine Frau ist neben mir."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben