Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Abdullah Gül ist der klassische vize, ein Mädchen für alles der sich selber als ein Arbeiter ansieht und auch so agiert. Aus solchen Leuten können niemals starke Staatsmänner werden zumindest nicht in Länder wie in der Türkei wo man aus homoerotischen gründen sich nach einen starken mann sehnt. In allen Ländern wo Homosexualität verpönt ist also gesellschaftlich (Gesetztlich ist relativ zu sehen) nicht angsehen ist, ist der verlangen nach einem starken mann gegeben. Jetzt werden viele das mit der eigentlichen Sexualität verwechseln:) hat aber bedingt was damit zu tun hihi

Selten so einen Scheissdreck gelesen.

Das kannst du ersetzen, durch wen du willst, es bleibt die Meinung des Users und somit eine Ansichtssache:-)

Genau so ist es.

Ich habe auch keinen Allgemeingültigkeits-Anspruch erhoben. Weder gedacht, noch irgendwo geschrieben. Alle meine Beiträge stellen AUSSCHLIESSLICH MEINE Meinung dar. Wenn ich (Teile oder Ganze) Texte zitiere, dann gebe ich 1. eine Quelle an und 2. stimme ich dem zitierten Text zu, wie wenn es meiner wäre.

Manchmal kommt es vor, dass sich jemand meiner Meinung anschließt.

Genau so ist es.

Ich habe auch keinen Allgemeingültigkeits-Anspruch erhoben. Weder gedacht, noch irgendwo geschrieben. Alle meine Beiträge stellen AUSSCHLIESSLICH MEINE Meinung dar.

Richtig, das habe ich erkannt, deshalb beginnt mein darauffolgender Beitrag mit den Worten "Mag sein".

Damit es nicht zu einem Missverständnis kommt, mein Beitrag:
Schon wieder jemand mit dem Bedürfnis für die Allgemeinheit sprechen zu wollen.
galt nicht dir!

Es ekelt mich an wie sich die Schweizer und Deutsch freuen das es auch mal in der Türkei unruhen gibt.

Eine kleine Demonstration und schon sagen alle uhhh die Böse Türkei.

Ich finde das ist nur Neid und sonst nichts.

Es ekelt mich an wie sich die Schweizer und Deutsch freuen das es auch mal in der Türkei unruhen gibt.

Eine kleine Demonstration und schon sagen alle uhhh die Böse Türkei.

Ich finde das ist nur Neid und sonst nichts.

Ich glaube nicht, dass sich Leute mit Hirn darüber freuen können. Woraus ziehst Du Dir diese Meinung?

Zurück
Oben