Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

keine Ahnung echt schwe zu beschreiben ... bin gerade wieder zurueck von dort, gesteren Nacht Tanz und Musik ueberall und im grossen und ganzen friedlich, die Fernsehbilder taeuschen eeecht ...
OK, gehe noch bischen Spazieren mit meiner Frau, ist ja schliesslich unser Urlaub hier, TUERKEI BEEESSTTEEEE so freundliche Mensvhen hier pozdrav iz ISTANBUL G :-)

Sehr interessant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

:hihi: kalinka erdowahn
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der unterschied zwischen einen grossen turkischen staatsmann und ein turkischer grossmaul:redjohn:::lol:::lol:

ata-oyle-binilmez.jpeg

keine Ahnung echt schwe zu beschreiben ... bin gerade wieder zurueck von dort, gesteren Nacht Tanz und Musik ueberall und im grossen und ganzen friedlich, die Fernsehbilder taeuschen eeecht ...
OK, gehe noch bischen Spazieren mit meiner Frau, ist ja schliesslich unser Urlaub hier, TUERKEI BEEESSTTEEEE so freundliche Mensvhen hier pozdrav iz ISTANBUL G :-)

ich dachte, du gehst?

Diese TC Boys in Facebook sind auch voll der Knüller :D

Alles Gastarbeitersöhne die die Heimat 3 Wochen im Jahr sehen, in Deutschland geboren, aufgewachsen und geschult sind, aber hauptsache TC vor den Namen drücken :lol:

Zurück
Oben