Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Salvador, fotoğrafta olan biteni savunmuyorum ama işine gelen bir kaç resmi paylaşarak kolaya kaçıyorsun. O kadar basit değil bu mevzu.

- - - Aktualisiert - - -

Diese TC Boys in Facebook sind auch voll der Knüller :D

Alles Gastarbeitersöhne die die Heimat 3 Wochen im Jahr sehen, in Deutschland geboren, aufgewachsen und geschult sind, aber hauptsache TC vor den Namen drücken :lol:

Das sind einfach nur Türken und haben die Schnautze voll.

anlat o'zaman bizde anliyalim kivanc kardes.

Kommunist ve alkohlic ten baska dorudürüst kisileri göremedik.

facebook'tan değil de türk haber kanallarından araştır. ben de 'ulan sırf anarşistler mi orada' diyordum ama gerçek biraz farklı. yine de eylemlerin barışçıl şekilde devam edip, kısa zamanda bitmesini temenni ediyorum. sanırım Akp'ye ders olmuştur bu eylemler.

Kıvanç;3736414 schrieb:
facebook'tan değil de türk haber kanallarından araştır. ben de 'ulan sırf anarşistler mi orada' diyordum ama gerçek biraz farklı. yine de eylemlerin barışçıl şekilde devam edip, kısa zamanda bitmesini temenni ediyorum. sanırım Akp'ye ders olmuştur bu eylemler.

Doğru söze ne denir? Türk milletinin çantada keklik olmadığını öğrendiler ise bu yeter. Ayaklarını denk alacaklar.

Kıvanç;3736432 schrieb:
Nun ja, man merkt, dass er diesen Text aus dem Eifer des Gefechts heraus verfasst hat. Von daher leicht verzerrt. V.a. schau ihn dir mal an :lol:

was genau ist verzerrt? Missversteh das nicht als Provofrage, es interessiert mich wirklich und ich hab auch bisher keine Meinung dazu.

was genau ist verzerrt? Missversteh das nicht als Provofrage, es interessiert mich wirklich und ich hab auch bisher keine Meinung dazu.

Ich werde dir keinen ewig langen Text schreiben können, aber der islamische Schein der AKP trügt und ist meines Erachtens eher ein Mittel um möglichst viele Wählerstimmen der konservativeren muslimischen Bevölkerung zu sammeln. Nicht umsonst ist die Saadet Partei vehementer Gegner Erdogans. Dass die Türkei immernoch nach der Pfeife der USA tanzt, ist kein Geheimnis.

Zurück
Oben