Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Es ist traurig zu sehen das, dass Absehbare nun langsam Wirklichkeit wird. Wir als Volk dürfen niemals einen Bürgerkrieg ausbrechen lassen. Wo kommen wir hin wenn sich dieser zwischenfall in Rize auf die gesamte Türkei ausweitet. Ich bin mal optimist und denke das dies nur ein Zwischenfall bleiben wird. Zum Glück wurden die Leute aus dem Haus befreit und in Sicherheit gebracht.

Und die Polizei war natürlich vorort, keine Bange...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:wuhu:

[h=1]Türkei Trittbrettfahrer des Unmuts[/h] 04.06.2013 · Ausgerechnet Erdogans AKP könnte vom Protest in der Türkei profitieren. Noch ist die Machtbasis der Regierungspartei stabil.
Türkei: Trittbrettfahrer des Unmuts - Europa - FAZ

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

unglaublich brutal die polizei.....

Solche Menschen gehören zum Krüppel geschlagen, die Sicherheit eines Polizisten ist mir wichtiger als die eines Chaoten auf Drogen der nur am randalieren ist. Es ist richtig gegen solche Menschen mit Gewalt vorzugehen. Anders kannst du in der Situation auch nicht handeln oder wilst du Menschen mit Molotov Cocktails in der Hand die Rechte vorlesen/Platzverweis erteilen:D

Anhänge

Anhänge

Solche Menschen gehören zum Krüppel geschlagen, die Sicherheit eines Polizisten ist mir wichtiger als die eines Chaoten auf Drogen der nur am randalieren ist. Es ist richtig gegen solche Menschen mit Gewalt vorzugehen. Anders kannst du in der Situation auch nicht handeln oder wilst du Menschen mit Molotov Cocktails in der Hand die Rechte vorlesen/Platzverweis erteilen
icon_mrgreen.gif

Wer entscheidet denn, wer zum Krüppel geschlagen wird, du oder etwa die Polizei? Die Pflichten eines Polizisten sind klar definiert und müssen auch sogar bei Schwerverbrechern angewendet werden, denn es gibt überpositive Reche wie Recht auf körperliche Unversehrtheit. Wenn man nicht über die Grundschule kommt, weiß man das aber auch nicht.

Soll man jetzt PKK-Terroristen, die Bäuche aufschlitzen, weil sie auf einen geschossen haben? Sie können sich natürlich wehren aber nicht auf einen überwältigten Menschen einschlagen oder friedliche Demonstranten angehen, was sie gemacht haben.

Du lebst körperlich in Europa, geistig bist du aber in deinem südostanatolischen Dorf. Eigentlich gehöst du wegen diesen Zeilen zum Krüppel geschlagen aber überpositive Rechte halt.

*Zentralanatolien:)
Eine Berühmtheit namens Aysu Kayaci sagte: Soll meine Stimme dasselbe Gewicht haben wie ein Ziegenhirt aus Anatolien?:nemafrke: Jeder hat eine Stimme, ob ich ein Chirurg bin oder ein Automechaniker und das ist das gute an der Demokratie. Die gesellschaftliche Ordnung und Level einzelner ist scheiß egal, jede Stimme ist gleich! Eure Vorurteile gegen über die AKP-Wähler sind zum kotzen!

Also heut bei MOMA´s Bericht denk ich es geht, vorsicht nur meine Meinung, rein um die Meinungsfreiheit der Leute. Es kann nicht angehen, dass so viele Journalisten in den Knast kommen, Demos mit solcher Härte versucht werden nieder zu schlagen.

Auf den Bildern sind auch ganz normale Bürger zu sehen (rein äusserlich natürlich), die nichts mit Drogen oder der gleichen zu tun haben.

Zurück
Oben