Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

*Zentralanatolien:)
Eine Berühmtheit namens Aysu Kayaci sagte: Soll meine Stimme dasselbe Gewicht haben wie ein Ziegenhirt aus Anatolien?:nemafrke: Jeder hat eine Stimme, ob ich ein Chirurg bin oder ein Automechaniker und das ist das gute an der Demokratie. Die gesellschaftliche Ordnung und Level einzelner ist scheiß egal, jede Stimme ist gleich! Eure Vorurteile gegen über die AKP-Wähler sind zum kotzen!

Schon, dass du nicht auf meine Fragen eingegangen bist, zeigt, dass du keine Argumente hast. Deine Stimme darfst du haben und auch deine Meinung, was du nicht kannst ist auf der einen Seite auf die Demokratie zu zeigen und auf der anderen Seite ein demokratisches Recht mit Gewalt niederzuknüppeln.

Wahrscheinlich bist du so dumm, dass du die Diskrepanz nicht erkennst.

Schon, dass du nicht auf meine Fragen eingegangen bist, zeigt, dass du keine Argumente hast. Deine Stimme darfst du haben und auch deine Meinung, was du nicht kannst ist auf der einen Seite auf die Demokratie zu zeigen und auf der anderen Seite ein demokratisches Recht mit Gewalt niederzuknüppeln.

Wahrscheinlich bist du so dumm, dass du die Diskrepanz nicht erkennst.
Aber wir müssen die Polizei nicht mit dem Teufel vergleichen. Sie verteidigen die Gesetze, die von den Regierungskräften verabschiedet werden, die wiederum vom Volk gewählt wurden.

Übrigens gab es diese Polizeiwucht schon immer in der Türkei. Auch vor 2003 (AKP-Machtübernahme). Ich finde sogar, die Gewalt hat abgebaut.

Aber wir müssen die Polizei nicht mit dem Teufel vergleichen. Sie verteidigen die Gesetze, die von den Regierungskräften verabschiedet werden, die wiederum vom Volk gewählt wurden.

Übrigens gab es diese Polizeiwucht schon immer in der Türkei. Auch vor 2003 (AKP-Machtübernahme). Ich finde sogar, die Gewalt hat abgebaut.

Aber ist doch trotzdem nicht ok!?!?!

Weniger brutal ist immer noch brutal.

Welche Gesetze verteidigen sie denn oder haben im Gezi-Park-Fall verteidigt? Sie haben das Recht auf Koalition, Recht auf freie Meinungsäußerund und diverse andere Menschenrechte mit Füßen getreten.

Das ist so eine typische Ausrede für Menschen, die keine Argumente haben. Was willst du damit sagen? Ist es legitim auf Menschen einzuprügeln, nur weil es schon praktiziert wurde?

Was du emfindest ist nicht ausschlaggebend. Die Frage ist, ob deine Empfindungen sich empirisch erfassen lassen.

Zurück
Oben