H3llas
οἶδα οὐκ ^
Tschulligung, kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Eine gute Massage verstehen fast alle, mein lieber Turko-Berliner, aber schwieriger ist es mit der Message...
thai massage, best!
Tschulligung, kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Eine gute Massage verstehen fast alle, mein lieber Turko-Berliner, aber schwieriger ist es mit der Message...
Ich glaube kaum, dass Tayyip Monte kennt.
Das Problem bei der Gewaltenteilung ist m.E. dass sich die Organe nicht gegenseitig kontrollieren können, deshalb ist die Demokratie mit Gewaltenteilung auch so angreifbar. Da kommt die neue Gewalt als vierte "Säule" die Presse zur Geltung, was im Falle der Türkei auch ziemlich gespalten ist, leider.
Winston Churchill: "Democracy is the worst form of government except for all those others that have been tried."
Also genau Übersetzt: "Demokratie ist die schlechteste Form von Regierung, mit Ausnahme all der anderen, die ausprobiert wurden."
Gerade Eure Generation sollte den wachsenden Einfluss der www-Communities nicht unterschätzen, die fünfte Säule! Zeigt sich ja gerade in der Türkei, dass über vieles überhaupt nicht in der Presse berichtet wird, dafür aber bei Facebook, Twitter etc. erscheint...
Das ist sicher richtig, aber in schwierigen Zeiten mit schweren, komplizierten, unübersichtlichen Problemen sehnen sich viele Menschen offensichtlich nach einfachen Antworten, deshalb auch der Erfolg von Populisten. Selbst in West-Europa, der Weltregion mit der längsten Demokratieerfahrung, bin ich mir nicht sicher, ob das System schon "genetisch" verankert ist. Bei Befragungen zeigt sich immer wieder die Hoffnung vieler Menschen auf Autorität, einfachen Antworten etc.
Das Einzige, was aber wohl viele Menschen verbindet, ist das Gefühl für mangelnde Gerechtigkeit in einem System, und das reicht von China bis nach Portugal - unabhängig vom Regierungssystem.
Von außen betrachtet scheint es auch in der Türkei das (einzige) Bindeglied zwischen den verschiedenen Gruppen der Demonstranten zu sein, was nmM dazu führen wird, dass diese Krise (nur) mit einer innerparteilichen "Reform" der AKP enden wird. Erdogan kann eh nicht mehr bei der nächsten Wahl antreten, also wird es Gül machen...
doch schon, aber ich möchte es von den jeweiligen sympathisanten hörenOh man, diese Frage meinst du doch hoffentlich nicht ernst
Weil Erdogan im Vergleich zu Assad ein diktatorisches Verhalten an den Tag legt..... ;-)
Alahova pomoć
– AKP, zadrži svoju religiju za sebe, mi ostali voljeli bismo uživati u životu onako kako mi to želimo, kako nas je učio Atatürk. Neka Erdoğan sam pije svoj jogurt – poručio je premijeru Coskun, ogorčeni mladi čovjek, sljedbenik ove antijogurt revolucije s neizvjesnim završetkom. Nadaju se samo Alahovoj pomoći: Erdoğan im pomoći neće, a Atatürk to više ne može.
Warum sollen es Junkies sein du Junkie?Die Junkies haben gesprochen, lieber Alkohol als Joghurt
Mladi Turci na protestima - Erdogane, pij jogurt, a mi ćemo alkohol kao i Atatürki
Antijoghurt-Revolution
Die Junkies haben gesprochen, lieber Alkohol als Joghurt
Mladi Turci na protestima - Erdogane, pij jogurt, a mi ćemo alkohol kao i Atatürki
Antijoghurt-Revolution
Ayran ist Nationalgetränk in Türkei, die Junkies wollen das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen